Ich wunder mich über

• Glaub ich gerne. Ich weiß aber nicht, ob das allen klar ist. :pa:

Das mit dem Humor nicht verstehen hat Feli mir auch ab und zu nahe gelegt.
    Man kann da aber auch irgendwie nicht dran arbeiten...an dem eigenen Humor.
    Jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so. :pa:

Wo ist sie eigentlich? Die Feli?

• Roy hatte also Keinen Panzer im Garten, da Kenne ich doich noch jemanden?

Der Bengel vom Stützpunktleiter der Fallschirmjäger, die Westberlin übernehmen sollten, war ja bei mir in der Klasse. Der durfte Bei Papa auf dem Stützpunkt "spielen", war aber zu dämlich sich mit dem Kompass im Gelände zu orientieren und flog beim Orientierungslauf glatt durch. Peinlichst für Papa.

Unserer Junior sitzt nach 5 Jahren in der Modelleisenbahnfirma jetzt in der Neuentwicklung. Komisch nach dem was wir hier hören, wo Papa doch leidenschaftlich Straßenbahn fährt.

Aber irgendwo doch Nachvollziehbar, das Kinderzimmer ist immer noch voll mit Modellen, alle fahrbereit und die haben zu 99% nichts mit der Gartenbahn zu tun. Die zwei die er dafür baut, werden wohl noch einige Zeit brauchen bis sie endgültig fertig sind.

Suse

• ich frag mich wann hier der die erste auftaucht dessen Vater Vollkaufmann war .. gnnnnnnnnaa und rumjammert das Daddy nichts hinterlassen hat

:-P:-P

Neee, Kindergärtnerin.....

DAS allein erklärt so Einiges!

Und da heut Herbstanfang (jaaaha, da hat Keiner ein paar Zeilen, Verse oder gar eine Homage für über - darüber wunder ich mich, fällt mir grad ein) ist, und somit die Blätter fallen, oute ich mich auch mal:
    Mama (also die Meinige) war Kindergärtnerin,
    ihr Berufsleben lang,
    und auch heut noch, als Rentnerin!
    Liebe Grüße zum wiederholten Male an dieser Stelle an meine Mama, und NEIN, Du musst Dein Tablet nicht jedesmal runterfahren, ich mein Ausmachen, also Knopf drücken, Herrgottnochamal, hab Dich lieb.

In Kloster Lehnin kurz vor dem A2/A10 Kreuz war nen Battallion Fallschirmjäger stationiert. und noch so einiges...... Nen Jugendwerkhof, die einzige Ausbildungsstätte für KFZ Mechaniker der DDR und nen Evengelisches Krankenhaus mit Stiftsausbildung für Krankenschwestern, weil die Jungs der Fahne ja auch was weibliches brauchten.....

Leben im Dorf garantiert.:-P

Ach ja die Russen sind ab und zu auch vorbeigekommen

• Zurück
    Oben Unten