Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sodele, nachgelesen.

Was war'n das wieder für'n frecher Zwischenquietscher, heh? :p

Sorry, manchmal kann ich mich halt nicht bremsen
    clowns-0093.gif

• .

Watt? Unsere Pfälzer Weine sind höchst kopffreundlich. Da miaut nix mehr! :p

Wer keine Muskeln hat, kriegt auch keinen Kater.
    Hoff ich.

Bei aller Theresa, nein, da kann ich in keinem Unterpunkt zustimmen. Nicht bei den Pfälzer Topfen, noch bei der Ausschüttung von puuurer Buttersäure über Mukkies.
    Es tut mir leid.
    So sei denn morgen eine Bettstarre angesagt. Und wenn Dein Freund so gut ist, dann denkt er über eine Verschlauchung bis in den Suppentopf nach.

Hier ist weiter der Lohmeyer angesagt. Herrschaften!!! Ich wußte net, daß so ne Art Serie unter Kommissaren Sinn macht. Na ja, wenn er aber doch "Fabel" heißt, ist man sich für kein Mär zu schad.
    Grad sumpft er bei den Grimms rum, jaja-dochdoch, blubbert von Joringel und dem Scheee-witchen...ach, an den Haaren....die Dialoge waren auch mal gehaltvoller....

Gleich kommen die Scht'is. Wenigstens da kann man über häää? und Dialekt kaulauern. :grins:

Wu'schsch! :grins::grins:

• Schon? Da seid ihr aber weiter als ich. Muss euren Vorsprung einholen mit meinem roten Getränk (Prost, Oko!). Hoffentlich geht's gut, denn dieser Tag war nicht meiner. Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit. :mad::schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat? :confused:

Schon? Da seid ihr aber weiter als ich. Muss euren Vorsprung einholen mit meinem roten Getränk (Prost, Oko!). Hoffentlich geht's gut, denn dieser Tag war nicht meiner. Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit. :mad::schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat? :confused:

Morgen früh guckst du ob da ein blaues Streifchen von der Wunde wegläuft!
    Tuts aber nicht!
    Versprochen!

So sei denn morgen eine Bettstarre angesagt. Und wenn Dein Freund so gut ist, dann denkt er über eine Verschlauchung bis in den Suppentopf nach.

Jaaa, bittee...ich merk schon, ich hatte doch irgendwo Muckis. Aouuuuuuuuuuuuuu!

Schtis! GUAD! :grins:

Die Möbel schind im Busch...isch hab' ausch Verschehn 'n paar Igel gefreschschn...die berechn iss Ihnen aber niss!

Ein extra kreierter Kunstdialekt, das muss denen erst mal einer nachmachen! Und dass mir jetzet keiner mit Elbisch, Klingonisch oder Moronisch kontert, das ist viel zu alt.

Da stand einfach ein Auto falsch auf dem Parkplatz: bonggg. Die Blutlache, die ich heut verteilt habe, stammte aber von der Rosenschere. Shit shit shit. :mad::schimpf: Wie lange dauert es, bis man weiß, ob man ne Blutvergiftung hat? :confused:

Oh Himmel...! :d

Alle Daumen in Position! Wird schon nicht. :(

Bettstarre? Von wegen! Vier Bäumlinge harren noch ihrer Verbuddelung. Ach nee, shit, alle fümpf, und die Wühlmaus braucht'n Umleitungsschild.

blubbert von Joringel und

Frag mal die Leute deiner Generation, da wo du wohnst, nach was Anderem als Schneewittchen, Hänsel und Gretel, vielleicht noch Rumpelstielzchen!
    Da hörts auf!
    Mit dem Joringel kann keiner was anfangen!
    Mit Allerleirauh wahrscheinlich auch nicht!
    Naja, egal.
    Ich bin um, und ergebe mich jetzt dem Songthread, und dessen Ablegern!:grins:;):cool: