Billas Schnackschnack-Zackzack

UUUUUUUteeeeeeeee,
da tuen sich ja Abgründe auf. :grins:

Abgründe ???
a025.gif

Meinste, Doro hat eine soooooo große Wanne ???
g113.gif

• Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee. Heut Nacht gab es Lichtershow vom Feinsten. Bis aber nach dem hellen Wetterleuchten der Regen einsetzte, bin ich wieder eingeschlafen. Immerhin, auf 23°C ist es abgekühlt, dazu Waschküche. Ich sollte heute früh zur Arbeit, damit ich gehen kann, wenn es richtig fies wird.

Hajo, dein Link funktioniert. Tubufon ist schon ein eigenartiger Klang, aber gestimmt kannst du damit spannende Sachen machen.

Übrigens: TGIF!

Und nach dem Freitag habe ich Urlaub.
    :)

• Ach so! Ich hab leider nur zwei Wochen + den Montag frei, danach liegen bei uns so einige Dinge an, bei denen ich dasein wollte. Ich wünsche dir jedenfalls schon mal einen schönen Urlaub. Fährst du weg?

Dein Mann tut mir Leid. Irland - da wäre ich auch gerne mal wieder. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Für mich geht es eine Woche mit dem Fahrrad an die Elbe, das wird bestimmt auch schön. (Vater-Tochter-Zeit) Ich hoffe nur, daß wenigstens etwas Elbe noch da ist, wenn wir kommen. Suses Wasserstandsmeldungen im Wetterthread klingen ja doch bedenklich.

• Hajo, dein Link funktioniert. Tubufon ist schon ein eigenartiger Klang, aber gestimmt kannst du damit spannende Sachen machen.

Mir gefällt der Sound auch sehr gut. Aber ich brauche in besseres Mikrofon, gestern Abend hat sich gezeigt wie schlecht das jetzige für Instrumentenaufnahmen geeignet ist. Das war für Karaoke gedacht, und eigentlich wollte ich ursprünglich Sound-Effekte für Experimente am Computer aufnehmen, habe das dann aber aus Rücksicht auf die Nachbarn gelassen :D

Das Tubufon müssen sie allerdings aushalten. Sollte klappen, denn der nachbar oben spielt Gitarre und singt. Allerdings sehr selten, er hat wohl auch fats nie Zeit für seine Hobbies (Vollzeitjob, Familie, 2 Kinder).

hihi, bei Deinem Tubufon muß ich IMMER an meinen Lieblingshelden, der Erfingdungskünstler himself, Gaston Lagaffe denken.
    Kennste noch sein Gaffophone?

Hier eine kleiner Einblick in sein künstlerisches und "wohlklingendes" Schaffen....

ist eher so eine verdröhnte Harfe....die Leute halten sich die Ohren zu, und das Lockenköpfchen hat seine wahre Freude...:grins:

• Zurück
    Oben Unten