...und das ist meine Welt....

Ich glaube, das Hündchen wäre auch eine Nummer zu groß,
um spazieren getragen zu werden. :rolleyes:

Und beim Mond bleibt die Frage: Wer hat hier den Hof weggekehrt:grins:

Schöne Bilder, danke !

• Gestern hatte der abnehmende Mond (bei uns geht das "andersrum") einen grooossen 'Hof'!

Hallo, moechte berichtigen, die Bilder zeigen den ZUnehmenden Mond, habe mich vertippt!!! :d :mad:

IMG_1928v.jpg

Kia ora

• Was es nicht alles fuer Tolle Blueten gibt!
    HIER Bilder zu Aristolochia Salvadorensis muesst ihr unbedingt mal reinschauen!
    Und auch bis unten scrollen!

Kia ora

Waaah, sehen die gespenstisch aus! :d
    (Wenn Billa die sieht, will sie sie sofort haben, wetten? :grins:)

A propos Mond: warum hängt der bei euch so schief rum und warum hat der keine ordentlichen Hörner?

Hi, Rosabel,
    denke auch, dass Billa diese Blueten haben moechte, um damit die Leute zu erschrecken!! :grins::d

Weisst Du der Mond liegt da so rum, weil er voellig entspannt ist!
    Hier nimmt man alles ein bisschen laessiger und lockerer!
    Er hat keine "Hoerner", weil er Halbmod ist, da hat er die sich schon abgestossen!! ;)

Copy of IMG_1824v.JPG

Kia ora

• Oh, ein tolles Baumfoto! Schönes Licht. Und schön niedrige Stämme und dichtes Laub ... das wären für mich als Kind traumhaft bequeme Kletter- und Versteckbäume gewesen!, ohne Seile und Strickleitern und sonstigen dilettantischen Firlefanz ...

Mondmäßig ist von hier nichts zu berichten. Es regnet. :mad:

Kia ora,
    danke für den Link! Wollte eigentlich nur reinschauen, bin aber ziemlich lange "hängen" geblieben. Die Anfangsbilder sahen schon ein wenig wie aus den Alpen aus.
    Faszinierende Bilder aus deiner neuen Heimat. Den ganzen Film werde ich bestimmt nicht versäumen. Wir schauen nicht viel fern und da sind sowieso immer Naturfilme dabei, wenn welche angeboten werden. Du hast eine wunderschöne neue Heimat. Aber das weißt du sicher selbst am Besten!

• Hatte auch mal Samen, sollten wie die weißen Vögel werden. Saat ist zwar aufgegangen, aber zu mehr hatte es nicht gereicht. Schade, sehen wirklich gut aus.

Mann, Billa!, dieser Jade Vine ist ja herrlich! Dafür brauchst du aber endlich dein Tropenhaus oder irgend sowas in der Richtung. Einigermaßen riesig, versteht sich. ;)

Augenblicksweise bedaure ich, nicht mehr in der Stadt zu wohnen. Da gab's einen ordentlichen Botanischen Garten, Tropenhäuser mit den komischsten Sachen (Jade Vine leider nicht dabei), und da hing ich sommers täglich ab. Soviel Vielfalt kriegt man im Landgarten niemals hin. (Wär ja auch pervers! :grins:)

Finde ich einmalig schoen!!! besonders auch die Farbe.
    Habe ich noch nie gesehen!

Cannafreak, meine Ecke, im oberen Ende, kommt leider (fast) nie in Filmen vor. :schimpf::(
    Dabei gehoert sie fuer Insider zu den schoensten Teilen der Inseln!!!

Kia ora

Anhänge

• E&E 002 v.jpg
      E&E 002 v.jpg
      389,4 KB · Aufrufe: 65