Frau B aus C
Foren-Urgestein
Hallo Kira, bin gerade auf Deine Seite gestoßen.
Wo lebst Du denn?
Wo lebst Du denn?
"Meine" waren natuerlich nicht dabei!Ha, wie sie alle aufpassen!
Sind 'deine' dabei, Kia?
Ich fall um!!!Sie hat etwa 900 (neunhundert) Laemmer in dieser Saison.
Du kannst es ja mal probieren, das knudeln, nur etwas zarter halt , die sind ja so süß.@Knuffel, wie kommst Du darauf, dass ich die Entchen nicht mag?
Sie sind sowas von suess, ich koennte sie stundenlang anschauen.
Sie lassen sich leider nicht so knuddeln, wie die Schaefchen
Kia ora
Oh, hat er sie totgeknuddelt?Dabei faellt mir eine Geschichte ein, die die Verwandtschaft frueher erzaehlt hat:
Sie wohnten auf dem Lande und hatten ein paar Enten mit kleinen Entchen.
Eines Tages kam der kleine Sohn heulend in die Kueche gerannt!
Als die Mama fragte, was denn los sei antwortete er (4 oder 5 Jahre alt)
"Ich habe die Entchen alle sooo lieb gehabt, aber jetzt schlafen sie alle...!!"
Mutter ahnte schon was und ging in den Hof.
Dort lagen alle die kleinen Entenkueken tot auf dem Boden!
Jaja, so toedlich kann Liebe enden.....
Kia ora
So habe ich das verstandenOh, hat er sie totgeknuddelt?
Dazu kann ich aus meiner Kindheit - ich muss damals so um die 4 Jahre gewesen sein, weil mein Opa, mit dem ich im Hühnerstall bzw. im Gehege unterwegs war, im Winter 54 gestorben ist.Oh, hat er sie totgeknuddelt?
(Als mein Neffe so etwa 8 war, haben wir gemeinsam eine romanlange Geschichte erfunden, in der ein Typ die Hauptrolle spielte, der die Farben einzeln aus einem Regenbogen abzapfen und in Flaschen füllen konnte. Wenn man von der blauen Farbe trank, konnte man sich in die Luft erheben, so hoch man wollte ... na und so weiter. Die Regenbögen in unseren Köpfen sahen genauso aus wie der auf deinem Foto, nur dass wir damals leider so ein tolles Bild nicht hatten. (Unsere Geschichte endete nach1 1/2 Jahren, man war einfach rausgewachsen ... )
Ich hab's gefunden!!!!Wow!!! Dass man so deutlich the end of the rainbow erkennt und daher gleich weiß, wo man graben muss, ist hier noch nie vorgekommen!