Mach dir bloß keinen Stress! 1000 Fotos sind natürlich ein böser Haufen.
Mach dir bloß keinen Stress! 1000 Fotos sind natürlich ein böser Haufen.
Wie, das gibt's wirklich? Satte Jungvögel??Wenn Einer nicht mehr will, kneift auch der Andere den Schnabel fest zu.....
Noch am selben Abend baute GG einen Kaefig fuer die Zwei!
Anhang anzeigen 729040 Anhang anzeigen 729041
Dieser wurde dann einfach mit einem Netz abgedeckt!
Aaaaber dann gab es wieder Regenwurm und da konnten die Schnaebelchen nicht weit genug aufgerissen werden....Aber irgendwann dann auch mal wieder satt!!!
Und wie ueblich, wenn einer das Schnaebelchen zukniff, tat der andere das auch..
Meinst du mit Bilderleiste die Reihe aller Fotos einer Seite, die dann angezeigt wird, wenn du auf ein Foto in einem Post klickst? Das angeklickte wird dann in einem schwarzen Bildschirm angezeigt, und unten drunter erscheint die Reihe mit den letzten Fotos derselben Seite?warum ich nicht alle meine Bilder auch in der Bilderleiste sehen kann?
P.S. Du hast recht, ich hab's grad ausprobiert. Dein letztes Foto wird auch bei der Zählung der Bilder auf der Seite nicht berücksichtigt. Keine Ahnung, warum, da hat irgendwas (an der Forensoftware?) geklemmt.Bei meinen letzten zwei Bildern zum Beispiel, kann ich das obere (Voegelchen am Boden) auf der Leiste ansehen.
Das untere (auf dem Ast) aber nicht!
Kenne ich leider nicht, habe ich noch nie benutzt.Dieser nicht ganz geschlossene Kreis mit dem Pfeil oben links, kennst du sicher und hast nur nicht dran gedacht.