Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Hajo. ;)

Ich bin kein Morgenmuffel. Ich mag nur nicht am frühen Morgen mit unwichtigem, selbstgefälligem Zeug zugesabbelt werden - besonders nicht von einem Masteranden, der glaubt, daß das, was er spricht ein Englisch mit kanadischem Akzent und damit cool sei. Ich hab die ganze Zeit nach einer Nadel für diese Redeschwallblase gesucht.:rolleyes:

Das ist eine sehr gute Definition mit Beispiel.

Ich kann morgens weder aufdringliche Düfte noch Schubser noch Gelaber noch Gedudel ertragen. Will gaaanz langsam aus meiner Schlummerblase rauskommen, und nicht rausexplodiert werden.

*Nadel für morgen reich* Wär doch gelacht... :grins:
(Hintern pieken geht auch, oder?)

• Wahooooooooooooo, ist das heiß!! Ich gieß grade, und am liebsten tät ich mich selber gießen. 27° hat das Dorf, und in unserem Hof sind's bestimmt an die 30°.

Wie geht's bei euch, alle Kreisläufe intakt und alle gut gelaunt?

Geht gut bislang. Ich weiss allerdings nicht genau wie warm es ist, als ich von zu Hause weg bin, hatte es 25° und war noch nicht zu warm.

• Wahooooooooooooo, ist das heiß!! Ich gieß grade, und am liebsten tät ich mich selber gießen. 27° hat das Dorf, und in unserem Hof sind's bestimmt an die 30°.

Billa, ich gieße mich gleich mit. Temperaturen genau wie bei dir.:pa:

Hajo, hoffentlich gibt es in der Kantine für dich etwas Gutes zum Schmausen!

*Kaffee mit Milch und Zucker hinstell* Sorry Hajo, hat länger gedauert, ich war Mittagessen.

*Nadel für morgen reich* Wär doch gelacht... :grins:
    (Hintern pieken geht auch, oder?)

Morgen ist kein Seminar, da darf ich wieder auf meinem Balkon den Tag beginnen. Tomatenblüten schütteln ist doch besser, als Gelaber anhören. Dann brauch ich auch keine Nadel.

Wahooooooooooooo, ist das heiß!! Ich gieß grade, und am liebsten tät ich mich selber gießen. 27° hat das Dorf, und in unserem Hof sind's bestimmt an die 30°.

Hier ist es bewölkt bei 22 Grad..... :rolleyes:

Hier auch bewölt, 22°C könnten auch hinkommen. Aber ich hab Kopfweh und der Kreislauf fängt an zu wackeln. Bäh!

Habt ihr eine riesige Kanne voll Kaffee, sonst überlebe ich den Tag nicht, :grins:.

Gestern habe ich gegrillt bis heute, :grins::grins:.

Husch, und die Pause ist gleich wieder vorbei.

Billa, ich gieße mich gleich mit. Temperaturen genau wie bei dir.:pa:

*Joa und sich selbst gieß*

Gemma zum Abtropfen in die Hängematte oder auf den Liegestuhl? :grins:

Okay, Pyro, also keine Nadel. Halt ich dir bereit, falls...ja, falls. ;)

Mist, wieder Kreislaufwackeln. Kein Wunder bei diesen Temperaturen.

Ich habe gut gewuselt und muss mich jetzt im Haus mal eben abkühlen, damit ich mir keinen Sonnenstich hole.

• Ist gleich zweimal in der Liste, unter #14 nochmal.

War dem Verfasser wohl wichtig genug um wiederholt zu werden :)

So weit bin ich gar nicht gekommen, mir gruselt's vor so gehäuft vielen Fehlern. Beispiel: "Vögellt" gleich im ersten Spruch. Da ist mir, als ob ein Besoffener das Zeuchs triumphierend in mein Gesicht kräht, mit fliegenden Spucketröpfchen. Brauch ich nicht.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten