Billas Schnackschnack-Zackzack

• schieb ma rüber!

Tinchen Moin, iss nix mit rüberschieben, sorry, ich wollte ein ganzes Tablett voll
    hierher schleppen, da war jemand schneller, :grins::grins:.

Frikadelljas und Kartoffelsalat habe ich gestern auch verspeist,
    und die leckeren Würstel und Steaks vom Wasgau waren auch nicht zu verachten!!
    :cool::cool::cool::cool:

Die Reste fnde ich auch wenn es hier dunkel ist, :grins::grins:.

• Morjen (Gäääähn), hier duftet es schon nach Kaffee, ach Pyro Du bist ein Schatz, ich glaub, im Moment würd ich Dich heiraten wollen, wenn ich es nicht schon wäre.
    Aber ich brauch den Kaffee intravenös.

• Ich habe mich vorhin zum mühsamen Aufwachen auf dem Balkon zwischen Stuhl und Türrahmen geringelt. Die Luft morgens ist herrlich, und unterm Dach sind die Spatzen immer noch zugange. Brüten die etwa ein drittes Mal?? Oder wechseln sich dort diverse Spatzenfamilien mit dem Nachwuchsgroßziehen ab?

Oben an der Türzarge habe ich ein Wespennest im Entstehen abgenommen. Wär's schon größer gewesen, wär ich schon viel wacher.
    :grins:

Moin Pyro! ;)

Gut geschlafen?

*Kaffee eingieß*

Die Nacht war nur zu kurz. Ich hab jetzt schon die erste Arbeitsbesprechung mit der kompletten Gruppe hinter mir. Gut, daß ich nur zuhören mußte.

Morjen (Gäääähn), hier duftet es schon nach Kaffee, ach Pyro Du bist ein Schatz, ich glaub, im Moment würd ich Dich heiraten wollen, wenn ich es nicht schon wäre.
    Aber ich brauch den Kaffee intravenös.

Ich schau mal, ob hier noch reines Koffein rumsteht und mix das dann in den von Billa gelegten Katheter. (Billa, du kannst einen Venenzugang legen? Oder sollten wir da nicht besser auf Luise oder eine der anderen Frauen vom Fach warten?)

• Guten Morgen !

Ihr seid Morgenmuffel ?

War schon Mutters Garten gießen, auf dem Friedhof 2 Gräber notwässern,
    Getränke einkaufen und habe mal wieder Blockwart gespielt und die üblichen Sauereien beim Ordnungsamt gemeldet. Irgend ein Assie meint auf dem Friedhof ein Baby windeln zu müssen. Das ist soweit o.k., aber muß man die vollgekackte Windel auf der Bank liegen lassen, wenn 5 Meter weiter die Mülltonne steht ? Heute Nachmittag wird die Bude geputzt und das Kinderzimmer aufgeräumt. Ab Freitag beherbergen wir zwei Engländer. Da soll es nicht aussehen wie bei Hempels unterm Sofa. :mad:

• Im Ernst , diese Stadt ist unglaublich dreckig.
    Jeder läßt sein Zeug einfach fallen, kottert auf den Gehweg oder hinterläßt Waldies Haufen egal wo der gerade hinkackt. Die Stadtreinigung macht schon viel , aber die könnten eigentlich stehen bleiben, weil gleich wieder was herumliegt. Es wird so kommen , wie ich es aus New York kenne . Es gibt irgendwann empfindliche Geldstrafen , damit das Dreckspack endlich lernt wie man sich benimmt. Für Hundebesitzer wird es seit kurzem teuer. Sie verhängen bis zu 5000€ Strafe. Hoffentlich merkt man es irgendwann auch !

Guten Morgen, Hajo! :) Möchtest du Kaffee?

Och, wenn nötig, kann ich in fast alles ein Loch bohren. :grins:

In diesem fall bitte nicht mit der Bohrmaschine. Wart, ich reiche dir eine sterile Kanüle rüber.

Guten Morgen !

Ihr seid Morgenmuffel ?

Ich bin kein Morgenmuffel. Ich mag nur nicht am frühen Morgen mit unwichtigem, selbstgefälligem Zeug zugesabbelt werden - besonders nicht von einem Masteranden, der glaubt, daß das, was er spricht ein Englisch mit kanadischem Akzent und damit cool sei. Ich hab die ganze Zeit nach einer Nadel für diese Redeschwallblase gesucht.:rolleyes:

Guten Morgen, Hajo! :) Möchtest du Kaffee?

*blinzel*

Ja bitte, mit Milch und Zucker :)

Morgens bin ich auch nicht ansprechbar. Zum Glück haben das inzwischen die meisten Kollegen verinnerlicht. Und das andere Glück ist, dass ich durch die Teilzeit-Regelung sehr spät anfangen kann. Beste Entscheidung meines Lebens :)

• Zurück
    Oben Unten