Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auf, kleine Wespe, geh den Bienenkauer und den Mitlacher stechen. :mad:

P1460315.JPG

Zum Glück hat der Schmerz längst nachgelassen. Gleich geh ich nochmal raus und gucke, wem ich noch aufn Kopf latschen kann. :-P

• Und wie bring ich meinem GG bei, dass statt Bohnen und Tomaten und Gurken jetzt Taglilien im Gemüsegarten gepflanzt werden? wer mir jetzt hier eine plausible Ausrede für GG liefert bekommt glatt 100 Punkte

Schick ihn einfach mal Taglilien kaufen ...
    dannach will er alle Tomaten und Gemüse weghaben und nur noch Lilien pflanzen .. war bei meinem auch so .... aber nicht der SChönheit wegen ..

er kam ganz verdattert heim und meinte "für die paar Würzelchen sooooviel Geld? Schmeiss raus die Tomaten und die Gurken, wir baun jetzt Lilien an ..."

Sag ihm: Die kann man ESSEN. :grins:

Und wie bringt man einem potentiellen "Fleischfresser" bei, dass er nun neben Gemüse auch noch Blumen essen soll. Oh man mein Mann muss aber wirklich viel mit mir aushalten.

P.S. nur mal kurz nebenbei: Ich hab im Gemüsegarten die Beete, durch Blumenbeete dazwischen, schon auf eine Minimum reduziert.

Sag ihm: Die kann man ESSEN. :grins:

Schick ihn einfach mal Taglilien kaufen ...
    dannach will er alle Tomaten und Gemüse weghaben und nur noch Lilien pflanzen .. war bei meinem auch so .... aber nicht der SChönheit wegen ..

er kam ganz verdattert heim und meinte "für die paar Würzelchen sooooviel Geld? Schmeiss raus die Tomaten und die Gurken, wir baun jetzt Lilien an ..."

Das ist das Argument, dass ihm wahrscheinlich am meisten einleuchtet

• Du hättest ja auch mal mit offenen Augen und einem Minimum an Aufmerksamkeit über die Wiese gehen können.....

Was für ne Wiese? Die saß aufm gepflasterten Hof! :mad:

Und wie bringt man einem potentiellen "Fleischfresser" bei, dass er nun neben Gemüse auch noch Blumen essen soll.

Na, darauf gibt's eigentlich nur eine Antwort. :grins:

[video=youtube;hSYIG0KjzEc]http://www.youtube.com/watch?v=hSYIG0KjzEc[/video]

• Ist der Wetterthread wirklich weg ?

Gut, dann nehme ich Billas Allroundecke :pa:

Wirklich merkwürdig, daß hier Threads verschwinden - der Wetterthread, und ich bin mir sicher, daß es einen Thread ähnlich zu Marmis Essensthread auch schon gab -spuhrlos weg. Frisst hier wer Threads? Welche fehlen sonst noch?

Joes, deinen Gießtipp kann ich erst zu Hause sehen, schau ihn mir aber dann noch an.

Meine Fußsohle tut kein bisschen mehr weh.

Dann war sie Dir auch nicht so bös...Letztens im Freibad hams nen Aufstand gemacht, als da so ein Bienchen durch die Luft....ach, da seufzt man dann schon...

ÄÄÄähm....abba wo isn das Wetter hin? Und warum? Ist doch lustig, wenns geschnackelt wird übers WEtter....

Ich werde erst am Wochenende sehen, ob meine erste, dieses Frühjahr gepflanzte Taglilie dieses Jahr schon blüht - oder ob sie Schnecken, Rehen oder Trockenheit zum Opfer gefallen ist oder mehr Zeit braucht. Sie steht im väterlichen Garten, und ein Sortenname stand beim Kauf in der Staudengärtnerei auch nicht dran. :d Es soll eine dunkelrot blühende werden.

Cool, alle Daumen in Position!

Frisst hier wer Threads?

Na, als verfressen gilt hier eigentlich nur einer. (ei-nerrrrr, bittschön) :-P

Beate, genau, die heißt Alissair. ;)

Dann war sie Dir auch nicht so bös...Letztens im Freibad hams nen Aufstand gemacht, als da so ein Bienchen durch die Luft....ach, da seufzt man dann schon...

Oh Mann! :grins: Und dann noch eins!

Ich hab' kürzlich die Bahn betreten, und da waren alle in Aufruhr: Am Fenster brummte eine riesige Hummelkönigin. Da greift immer mein Reflex, und 2 min später war wieder Ruhe.

Was haste gemacht, hast sie gefangen?
    Die Hummeln lassen sich mitunter sogar streicheln, das find ich so witzig...

Ja, und ausm Fenster surren lassen. Ratzfatz. Sooo eine schöne Dicke!

Hihi, ja, hab's auch schon versucht, mit dem Finger sacht über weiche Hummelrücken zu fahren. Schwiiing, schnellt das Drohbeinchen hoch, aber mehr passiert nicht.

• Zurück
    Oben Unten