Aua, verflixt, ich war kurz barfuß draußen und bin auf eine am Boden krabbelnde Biene getreten. Piek!![]()
Das Tierchen hätt ja auch mal hüsteln können, anstatt stumm unter meinem Fuß zu hocken, bis ich drauflatsche.
Und wie bring ich meinem GG bei, dass statt Bohnen und Tomaten und Gurken jetzt Taglilien im Gemüsegarten gepflanzt werden? wer mir jetzt hier eine plausible Ausrede für GG liefert bekommt glatt 100 Punkte
Sag ihm: Die kann man ESSEN. :grins:
Sag ihm: Die kann man ESSEN. :grins:
Schick ihn einfach mal Taglilien kaufen ...
dannach will er alle Tomaten und Gemüse weghaben und nur noch Lilien pflanzen .. war bei meinem auch so .... aber nicht der SChönheit wegen ..
er kam ganz verdattert heim und meinte "für die paar Würzelchen sooooviel Geld? Schmeiss raus die Tomaten und die Gurken, wir baun jetzt Lilien an ..."
Du hättest ja auch mal mit offenen Augen und einem Minimum an Aufmerksamkeit über die Wiese gehen können.....
Und wie bringt man einem potentiellen "Fleischfresser" bei, dass er nun neben Gemüse auch noch Blumen essen soll.
Ist der Wetterthread wirklich weg ?
Gut, dann nehme ich Billas Allroundeckea:
Ist der Wetterthread wirklich weg ?
Gut, dann nehme ich Billas Allroundeckea:
Meine Fußsohle tut kein bisschen mehr weh.
Ich werde erst am Wochenende sehen, ob meine erste, dieses Frühjahr gepflanzte Taglilie dieses Jahr schon blüht - oder ob sie Schnecken, Rehen oder Trockenheit zum Opfer gefallen ist oder mehr Zeit braucht. Sie steht im väterlichen Garten, und ein Sortenname stand beim Kauf in der Staudengärtnerei auch nicht dran. :d Es soll eine dunkelrot blühende werden.
Frisst hier wer Threads?
Dann war sie Dir auch nicht so bös...Letztens im Freibad hams nen Aufstand gemacht, als da so ein Bienchen durch die Luft....ach, da seufzt man dann schon...