Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt sitz ich aber hier gleich wieder ganz schüchtern in der Ecke, denn mit der Vielfalt der "Taglilien-Messies" (ich hoff, ich bekomm jetzt keine Haue) kann ich dann doch nicht mithalten, aber ich freu mich halt

wir sind Sammler .. einfach nur Sammler :D:D:D

heut wieder beim Zahnarzt, der hat diese Wurzelbehandlung fertisch gemacht, einmal hats gepieckst als er ganz oben ankam, ansonsten gings gut :) jetz is der Zahntie wieder heile *freu* und pocht etwas .. *grr* war aber das letzte Mal auch so ...

wääääääääääähhh sooo heiß

Cool, Fini, dann ist das jetzt im Kasten. ;)

Beate, tolle Blüten hast du gezeigt!

In die Ecke, aus der Ecke? Versteh ich nicht. Die Masse macht's doch nicht? Hauptsache, schön, und sie machen einem Freude.

• Und wie bring ich meinem GG bei, dass statt Bohnen und Tomaten und Gurken jetzt Taglilien im Gemüsegarten gepflanzt werden? wer mir jetzt hier eine plausible Ausrede für GG liefert bekommt glatt 100 Punkte

Billa, nicht alle haben den Platz, den sie gerne hätten für solche Sammelleidenschaft. Ich werde erst am Wochenende sehen, ob meine erste, dieses Frühjahr gepflanzte Taglilie dieses Jahr schon blüht - oder ob sie Schnecken, Rehen oder Trockenheit zum Opfer gefallen ist oder mehr Zeit braucht. Sie steht im väterlichen Garten, und ein Sortenname stand beim Kauf in der Staudengärtnerei auch nicht dran. :d Es soll eine dunkelrot blühende werden.

Und ich hab grad wieder die tollen Rosen entdeckt die Eye ... und Allisar (hieß die so - neeee ich merk mir den genauen Namen jetzt nicht - besser so) und dann noch Taglilien und dann noch Strauchpfingstrosen und Funkien und Purpurglöckchen, sooo viel Platz kann ich gar nicht schaffen, wie ich benötigen würde, dieses Forum ist einfach nur schädlich für Geldbeutel, Platz, Kraft und Frieden mit dem Liebsten zu Hause :d

Glücklicherweise hat es bei uns diese Nacht recht ausgiebig geregnet (zum Glück ohne Unwetter, dreimal auf Holz klopfend) aber der Regen steigert meine Mordlust, ich muss heute abend wieder auf Schneckenjagd gehen.

Und wie bring ich meinem GG bei, dass statt Bohnen und Tomaten und Gurken jetzt Taglilien im Gemüsegarten gepflanzt werden? wer mir jetzt hier eine plausible Ausrede für GG liefert bekommt glatt 100 Punkte

Ich weiss nicht ob es hilft, aber ich Pflanze Blumen und Gemüse durcheinander, um den Platz möglichst optimal zu nutzen.

• Zurück
    Oben Unten