Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn hier nochmal so'n Ding wie am Sonntag wüted, gibbet am Wochenende eine Einladung zum Aufräumen, Ihr Schnack-Schnacker..... Inklusive realer Beschüttung vom Fass und Begrillung....

• Komm grad vom Gießen, und wehe, heute gewittert's noch. *grumpf* Grad ist die frustrierendste Zeit im Jahr. Echt viel verbrannt, Blattschäden, braune Blüten, manche komplett kaputt. Ach ja...neverending story halt. Nix, was sich nicht richten oder nachkaufen ließe, aber einfach viel auf einmal.

Naja, ist aber "nur" Garten. Darf eigentlich net jammern, wenn ich mir Unwetterschäden wie bei dir anhör, Tinchen. Ich käm glatt auch vorbei, wenns net so weit wär.

• Hier sieht es immer weniger danach aus, daß wir überhaupt noch einen Tropfen bekommen. Unwetter dann aber hoffendlich auch nicht. Ich glaube, daß ist alles schon ostwärts abgezogen.

Ach Billa, mein Balkon hat überlebt. Ich hab das Grummeln gehört und FAST alles retten können.. Der Park, der gegenüber liegt, ist diese Woche noch gesperrt.

Die Horties im Garten berappeln sich gerade wieder....... :)

Gegossen habe ich den Garten komplett. Eigentlich müsste es jetzt zu regnen beginnen. Aber bislang kein Tropfen, nur etwas Wind. Die kurzfristige Vorhersage sagt allerdings, es kommt knüppeldick mit Hagel ab 23:00 Uhr ...

Ich habe versucht, alles anzubinden was geht.

• Das Radar lügt! Zumindest hier im Süden Stuttgarts kommt bislang nichts. Naja, Windböen. Ich hoffe immer noch auf die dicke Wolke ...

Ist das hier Billa's Wetterecke ? :)

Bei uns sollte es gemäß Regenradar auch regnen. Nix passiert. :rolleyes:

Dafür drinnen und draußen jeweils gute 28 °.

• Zurück
    Oben Unten