Pyromella du hast eine gute Entscheidung getrofen, durch den Botanischen Garten laufen macht bei dem Wetter keine Freude, entweder man schwitzt sich tot oder muss Schutz vor dem nächsten Gewitter suchen.
Warte noch bis Mittwoch, dann soll es angenehmer werden mit den Temperaturen.
Hier ist es heute ENDLICH zum aushalten, konnte die Nacht mal wieder richtig durchschlafen und nun kann man auch mal in der Sonne sitzen bei angenehmen ca. 27 Grad.
Gestern Nachmittag noch mal heftiges Gewitter hier , mit Orkanböen, alles flog durch die Gärten und ich dachte echt die Bäume kippen um, der Wind kam irgendwie aus allen Richtungen, vielleicht war das wieder so was wie ein kleiner Tornado, war irgendwie komisch.... aber wir haben hier noch Glück gehabt so wie ich es sehe wenn man sich andere Ecken NRWs ansieht wo Hagelschlag und umgekippte Bäume zu sehen waren.
Morgen solls noch mal rund gehen mit Gewittern nachdem die Temperaturen wieder auf 38 Grad steigen sollen aber danach solls angenehm werden, schon eher kühl mit 22 Grad, na mir solls recht sein, das war ZU heiß.
Zieh ich mir abends lieber ne Strickjacke an aber kann tagsüber raus und sonnen, problemlos atmen und laufen

Man bekam ja teilweise keine Luft mehr wenn man durch die Sonne musste.