Ich wunder mich über

• bamboria :-P...

ich wunder mich (eigentlich nicht), dass ich morgen den Wecker nicht stellen muß :grins:

ischä Urlaub :cool:

• Paketpost !!!

Kam heute (Sonntag!!!) an !!! Konzentriert alle auf einmal.
    leider waren in einem arg ramponierte Pflanzen.
    Allerdings sind die trotzdem eingepflanzt- wer bis dahin noch Leben zeigt, hat das verdient !!! mich wundert, dass sie sich zum Teil so gut gehalten haben.

100_4046.webp

• DAs wundert mich auch - vor allem, dass sich doch noch Leben zeigt.
    Mein Paket ist nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen, ob da wohl noch Leben enthalten ist:confused:

maryrose

Paketpost !!!

Kam heute (Sonntag!!!) an !!! Konzentriert alle auf einmal.
    leider waren in einem arg ramponierte Pflanzen.
    Allerdings sind die trotzdem eingepflanzt- wer bis dahin noch Leben zeigt, hat das verdient !!! mich wundert, dass sie sich zum Teil so gut gehalten haben.

Anhang anzeigen 467831

Muecke, die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe Pflänzchen u. a, Monatserdbeeren von einer Gartenfreundin aus Norwegen bekommen. Das Paket war auch ziemlich lange unterwegs. Es ist wirklich alles angegangen, da habe ich mich selbst gewundert. Hat halt ein wenig gedauert. Aber wie viele Anfänger habe ich nichts außer jede Menge Geduld....
    Drücke dir die Daumen, dass auch du Glück hast!:smile:

Das verstehe einer....die armen Schweine müssen in Sonderschichten alles wieder reinholen, was sich da angesammelt hat...?

So isset Doro. Ich hatte heute auch Post... Die sind doch nicht ganz dicht inner Birne!

AHA!...ich dacht das wäre nun in den Tarifverträgen mit eingebunden, ist aber zur REduzierung des zurückgebliebenen Volumens gedacht....und auch das wird ja nach ner Zeit (relativ) aufgearbeitet sein.
    Wo gesägt wird bleiben Späne liegen...

*Puuust*

Jepp, hab mich auch schwer gewundert dass am Sonntag gegen Abend in meinem Kaff DHL gesichtet wurde.

Hoffe, die Pflanzen gehen nach soner Odysee doch noch an! :pa:

Gute Woche euch ;)
    Marlen

• Zurück
    Oben Unten