Sodele, alles gelesen.
Moin Marmi!
Von Wollen kann nicht die Rede sein.
Höhöhö! :grins:
Landau? Zur Gartenschau? Hossa! Kann sein, dass dir mein "Tantchen" am Eingang den Einweiser macht. :grins:
Ich hab' noch gar keinen Plan, wann ich mal gehe. Möglichst vor der fiesen kleinen Schlagernacht, die ich meinem Muttertier zuliebe gebucht habe. Ich sterbe jetzt schon tausend Tode. <- Das klingt doch schon nach Schlagertext, wa?
Wünsch dir viel Glück, daß du eine ohne fiese Mitbringsel erwischt hast.
Danke dir. Ich denke, sie ist aus meinem Garten. Da hatte ich bisher - klopfe auf Holz, ergo an den Dickschädel, den ich immer bei mir trage - immer Glück. Habe mir abends von einem Konzert-Sani noch schnell den verbliebenen Kopp des Viehs aus dem Bauchnabel zerren lassen. Hatte ich tagsüber ganz vergessen. *grmpf*
Hui, hier war ja die Nachtschicht am Werk. Billa, ich hoffe, du hast weniger neue Stiche mitgebracht als der Sänger.
Keinen einzigen! *stolz gugg* Dafür hatten wir in der Dämmerung lustige Junikäfer-Attacken. Ich liebe diese Brummers! Alle haben gewedelt zwischen dem Klatschen und dem Hopsen. *lach* Ich habe nur einen kurz einfangen können, und fürs Foto wollt er nicht sitzen bleiben. Hinter uns standen eine Zeitlang zwei Polizisten, denen hab ich bei meinen hochmotivierten Käferfangversuchen immer fast eine gewischt. *g
Rechts fliegt er aus dem Bild. :d
Zwingt dich wer? Wenn ein Fest dämlich ist, dann sollte man es lassen.
Unseres war nicht dämlich! Ein paar Käffer weiter war ein richtig gutes, großes. Herrlich war's!
Ach weh, wenn Spatzen brüten....und die Jungs erst durch die Schale lucken....man sagt ja auch, daß Spatzen bellen, und ich finde ja, das sind die bissfestesten Rottweiler der Lüfte wo gibt.
Und das Concert war gut, ja? Der soll sich mal nicht so, der Herr Tedder....ich find die Mukk ziiiiiiemlich gut...
Rottweiler der Lüfte...chrrrrrrrr! :grins: Du bist so geil...
Ja, das Konzert hat gut Spaß gemacht! Ich bin gehüpft, das hatte ich gar nicht erwartet. Die haben ja einige Instrumente am Start, vor allem der Kutzler mit seinem Cello und dem Loch im Knie war witzig. Hier ein paar Schnappschüsse:
Moinsen Ihr Lieben,
ich bin ausgepackt..... alles ist montiert.... Gestern wurde der neue Grill mit einem kräftigen Fress-/ und Saufgelage eingeweiht.
Nun kann ich den Hexenschuß auskurieren (erste Amtshandlung beim Umzug war, die Deichsel des Anhängers anzuheben, da hat es Krach im Rücken gemacht). Hab mich dann mit 2 Packungen Ibu über Wasser gehalten. Waren/sind das Schmerzen.
Der Balkon ist reichlich bestückt..... Mein Pa will schon einen Statiker heranziehen. :d
Hach, das Leben ist schööööööööööön..........
Tinchen, wow!! Sieht toll aus!
Oh Maaann, Hexenschuss?! Gute Besserung, wasn Sch...
Statiker? Haha! Also viiiel Grünzeug. Vorbildlich!

a: