Das ärgert mich heute... Fred

• Gaaanz ruhig sitzen bleiben,

wenn das SSssssstier erst mal im Blutrausch ist, dann merkts überhaupt ned, wennst mid der Klatsch kimmst.

Druckdaumen ;)
    Marlen

• Gegen Stechviecher aller Art räuchern wir mit Kaffeepulver.
    Irgend ein altes Gefäß mit etwas Kaffeepulver füllen und anstecken.
    Der Kaffee brennt nicht wirklcih , er glimmt nur und vertreibt die Viecher.
    Habe schon unter einem Wespennest gestanden und für eine ganze
    Horde hungriger Mäuler gegrillt. Der Geruch ist nicht gerade toll,
    aber es wirkt.

• Dann will ich auch mal klugscheißen.....
    Ein ordentliches Stück Bienenstich ist für den Acki viel bekömmlicher als ein paar Wespenstiche. :D:D:D

• Dann will ich auch mal klugscheißen.....
    Ein ordentliches Stück Bienenstich ist für den Acki viel bekömmlicher als ein paar Wespenstiche. :D:D:D

*lach* da haste wohl richtig recht! Als er so heute Morgen sich im Spiegel betrachtetet hat, linke Seite dick geschwollen, Auge nicht sichtbar.
    Da wäre ihm so ein Leckerli wirklich viiiiiiel lieber gewesen!:grin:

Erst geht der Warmwasserkessel der Heizung kaputt, dann gibt die Tauchpumpe den Geist auf und seit heute hat der Saugschlauch der Jetpumpe ein Loch und das Dings zieht Luft.
    Ich hätt noch ne Sandfilteranlage, die ist noch heil. Unglück bleib mir bloß vom Hals, ich will demnächst die Badesaison eröffnen.

Was'n für 'n Acki?

Was wie, du kennst DEN Acki nicht:d:d:d:d:d:d

*lach* da haste wohl richtig recht! Als er so heute Morgen sich im Spiegel betrachtetet hat, linke Seite dick geschwollen, Auge nicht sichtbar.
    Da wäre ihm so ein Leckerli wirklich viiiiiiel lieber gewesen!:grin:

Joa, hat eventuell Acki noch eine zweibeinige Biene geschaut,
    Joa, hat das gesehen und hat Acki gestochen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

TiPP an Acki:
    Man(n) soll immer nach DEN Bienen schauen, wenn Königinbiene nicht in der Nähe ist ;););););)

Gute Besserung Acki

• Zurück
    Oben Unten