Das ärgert mich heute... Fred

...dieser dämliche Poststreik!:mad:
Wenn mein Kater verhungert, verklag ich diesen gelben Karnevalsverein!:schimpf:
*grummelfluchzeterhüpf...*
 
  • Hab´s mal versucht.
    Mit Salz, Zwiebeln, Essig und Gewürzen wär´s bestimmt lecker...
     
    ...und ein Bierchen danach.
    Wohl bekomms!

    In aller Frühe mußte mal wieder der Hubschrauber der Nothilfe hinter meinem Haus landen, weil der Dorfspako nicht wußte, daß er mit Saufen aufhören soll, ehe er halb tot ist.
    Und nun sieht mein Pool aus wie Sau und die Wäsche kann ich auch nochmal waschen, vorher muß ich das ganze trockene Gras aus den Handtüchern puhlen. So kann man seinen Tag auch verbringen.
     
  • Versteh dich jettzt wirklich nicht, Tina. Sollte er lieber über den Jordan gehen. Was ist denn wichtiger?:confused:

    maryrose
     
  • Haben in der Straße auch so einen Fall. Dauernd Polizei und Notarzt. Vor dem Winter wurden Strom und Gas abgestellt. Ich habe mir dann den Wolf telefoniert um Hilfe zu organisieren. Selber habe ich Angst , denn im Haus lebt noch ein Rottweiler. Ginge es dem Hund schlecht ,was ich ausschließen kann, wäre Hilfe von Amt erhältlich gewesen. Der Mensch darf sich einfach tot saufen , es kümmert sich keiner.
     
    Aber er ist immer noch ein Mensch.

    Mensch!Tina!

    Sicher, aber wer bezahlt denn so einene Einsatz-mehrmals monatlich?
    Mein Bekannter hat einen Kollegen, der ist zum ...zigsten Male im Dienst besoffen angetroffen worden(Kraftfahrer!) und nun ist er für unbestimmte Zeit bei Zahlung des Gehalts vom Dienst freigestellt.
    Da geht mir der Hut hoch.
    Wenn ein Dachdecker vom Dach fällt, sich im Dienst schwer verletzt und nicht mehr im Beruf arbeiten kann, hat er ein Problem. Aber einer, der säuft, also selbst die Schuld trägt, wird behandelt, wie ein rohes Ei. Da fehlen mir fast die Worte. Selten kommts vor:schimpf:
     
    Die Wäsche ist doch nicht das Thema.
    Ein berufsunfähiger, der aufgrund seiner schweren Tätigkeit in diese Lage gekommen ist, muß sehen, wo er bleibt.
    Ein Säufer kann einen auf anerkannte Krankheit miemen.
    Ne, Leute. So nicht!
     
    Hier haben sie , wie ich es nenne, einen Pennerzoo eingerichtet.
    Umzäunung mit Sichtschutz ,weil direkt neben einem Spielplatz. Dixiklo und Unterstand , wenn es mal regnet. Drumherum liegen Flaschen und Spritzen . Der Spielplatz ist unbenutzbar wegen siehe oben und der Zweckentfremdung als Hundeklo. Jede Woche muß da aufgeräumt werden. All das bezahlen wir . Aber ich habe da auch keine Lösung.
     
  • Zurück
    Oben Unten