Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Spatz, danke dir.

Hab völlig versonnen mit dem Pelzkerl hier zu nahe an den Zecken gespielt:

Anhang anzeigen 453077

Den beschütz ich vor Fini, die kriegt ihn nicht. :rolleyes:

*brüll vor Lachen* :grins:

grrrrrrrrrrrr Mistvieh elendiges *Fliegenklatschehol* :mad::mad::mad:

hab grad fünf von dem seinen süssen Babys von meinen Iriswurzeln gekletzelt ...

und ganze 5 Salate sind schon draufgegangen .. diese elendigen Viecher fressen nicht etwa die Wurzeln von den Setzlingen .. nein .. die warten bis der Salat fast fertig zum Essen gewachsen ist ... grrrrrrrrrrrrrrrrr

will ihn grad zum Essen holen, liegt der taub da .. keine wurzel und drunter ein fettes Baby von deinem Liebling ...

Ich hasssssssssseeeeeeeeeeee die Viecher ...

"Mist, sie hat mich entdeckt! E.T. nach Haaaause telefonieren..."

P1360025.webp

:rolleyes:

• Fini, die paar Maikäfer, die es immer mal bei uns gibt sind viel zu wenige, als daß sie großen Schaden anrichten könnten. Ich hab dieses Jahr noch keinen gesehen, würde mich aber riesig freuen, wenn ich, wie Billa, mal einen auf der Hand sitzen hätte.

Ich genieß das auch total, gehört seit der Kindheit einfach zum Mai. Die kommen ja zyklisch, also alle 4 Jahre ein neuer Schlupf (jeder Käfer hat 4 Jahre gebraucht), und alle 30-45 Jahre dann eine richtige Plage. Spätestens dann werden wir vermutlich auch jammern, Pyro. Kaputtmachen kann ich sie trotzdem nicht, aber ich kann ja eh nix kaputt... *erröt und schweig*

ich schick euch gern welche, die fressen sehr gern Iris und alles was im Garten wächst

• Wir führen jedes Jahr bei der ersten Maikäfersichtung das gleiche Gespräch, Fini. :grins:

Tut mir leid, dass bei euch so viele sind und so gefräßig.

Ja, Stoppelhopser ist ein geiler Nick. :grins:

• Manchmal packt einen bei der Anmeldung in großen Foren einfach die Verzweiflung, weil alle Nicks, die man wollte, schon längst vergeben sind. Was denkst du, warum ich Billabong heiße?

:grins:

Wird passend zurecht gedödelt..... Ich bin auch so eher der praktische Mensch....:grins:

• Zurück
    Oben Unten