Ich ignoriere....

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
  • er hat schon eins bekommen, was glaubst warum er nimma schreibt *hehehe*

Na nun ....ich hab gesagt was zu sagen war und damit ist es getan .

Ich werde im Notfall das nächste mal den Ignorierknopf drücken ( sollte ich ihn finden) und fertig.
    Denke einfach das im Moment das Wetter mitspielt das einigen ein Vögelchen zwitschert.

Ich kann nicht klagen , denn für mich ist es eine der besten Jahreszeiten das es mir prima geht.

Ich verspreche auch das ich niemanden bekehren , belehren oder unterdrücken werde in Zukunft.
    Ich werde mich still wie ein Mäuschen oder eher Maus im Forum aufhalten .

allgood.gif

So und wenn man hier schliessen möchte darf man das tun oder auch nicht amen.gif

• Immer auf die kleinen Dicken die sich nicht wehren können, :grins::grins:.

• Falls Du mir wirklich was geschrieben hast, ist deine Theorie damit widerlegt.

• habs dir geschrieben :mad:

Kapha .. ja freilich! So machst du genau das was ein User will .. suppi!!!
    kapha du sollst dich nicht verbiegen, bleib so wie du bist, auch wenns dem lieben nachbarn nicht gefällt;)und antworte nicht auf pn, die dir nicht zusagen, mache ich auch so, und erspare mir die aufregung.jedoch beschimpfungen und beleidigungen melde auch ich:schimpf:
    liebe grüße aloevera

habs dir geschrieben :mad:

Er hat dich halt "IGNORIERT"...

ich hatte mal einen auf der ignor liste- da bekam ich die Nachricht von ner Nachricht, dass ich eine Ignor- Nachricht bekommen hätte (is aber jahre her)

Kapha .. ja freilich! So machst du genau das was ein User will .. suppi!!!
    Nee, Fini

ich begebe mich nicht auf ein solches Level hinab(oder auch hinauf ??? ) mancher will einfach nur provozieren und freut sich n Loch in´n Bauch dass da einer drauf anspringt :d:d:d

oft reicht miteinander reden .. :pa::pa:

Level .. wer legt diese fest? drunter und drüber ...

ich find wir sind alle am gleichen Level .. am Gartenlevel am Grünen :pa::pa::pa:

und ich hab euch alle lieb so wie ihr seid :pa::pa:

oft reicht miteinander reden .. :pa::pa:

Level .. wer legt diese fest? drunter und drüber ...

ich find wir sind alle am gleichen Level .. am Gartenlevel am Grünen :pa::pa::pa:

und ich hab euch alle lieb so wie ihr seid :pa::pa:
    du kennst uns doch gar nicht, oder zumindest kennst du viele nicht.:confused:

• Zurück
    Oben Unten