Ich ignoriere....

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kapha

Guest
.... prinzipiell PN' in welchen man mich belehrend und nachtragend nennt
... in welchen man meine Familie ins Spiel bringt und mich und meine Meinungen als Kindergarten bezeichnet .

Vor kurzem :
... Indem man mich bezichtigt einer Mobbinggruppe anzugehören und mir droht es es vorher den Admins zu melden bevor ich die PN abändern kann .....
Ich selber meldete es einem der Moderatoren und das war es .

Also bitte keine PN's auf dieser Basis .

Wieso meinen die jenigen immer das nur sie ihre Meinung äussern dürfen .

Ich verstehe wenn einige eine Auszeit nehmen .

Irgendwie war es lange so schön ruhig hier .....

• "Belehrend" - wenn, dann mit einem großen:grins:.
    Ich hatte gedacht, das - was du angezeigt hast, Peti, wäre in andern Foren üblich??? Nun auch hier bei uns

Denke, dass wir doch alle nun im Garten beschäftigt seien..........

maryrose

• Ich mache gern Missverstände per PN aus , kam auch schon vor , aber nicht auf dem Niveau .

• Hallo Peti,
    dass es nun auch bei dir mit so einem Mist anfängt, hätte ich nicht gedacht.
    Sollte ich solche PN´s erhalten, gehen sie sofort an Marcel. Auch wenn ich nicht immer hier online bin, ich lese sie, melde mich kurz an und Marcel hat diese PN´s.
    So nun dürft und könnt mir schreiben.
    Peti, ignoriere diese PN´s und schicke sie an Marcel und an den Absender zurück.

Sowas find ich gaaaanz doof !
    Das macht man öffentlich, damit das alle wissen :pa:
    Wie soll man sich denn sonst streiten können ?? :d:confused:

Hallo Anne,

entschuldige bitte, denn ich muss dich leider belehren:
    Du schreibst: "Sowas finde ich gaaaanz doof"
    dies ist leider falsch, denn es musste heißen:

SOWAS FINDE S..DOOOF

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo!

Ich bin der Meinung, wenn Fragen, Zweifel oder so auftauchen, sollte man das immer sachlich klären (je nachdem entweder im entsprechenden Thread oder auch mittels PN). Wenn man nicht derselben Meinung ist wie jemand Anderes, sollte man denjenigen einfach ignorieren, statt Zank und Streit anzuzetteln. Bekäme ich solche PN, dann würde ich sie melden und das dem Absender auch mitteilen (das aber in sachlicher Form, denn man hat ja Niveau, im Gegensatz zum Absender der PN).

Liebe Grüße
    Tiarella

• Danke Dieter , ist nicht das erste mal..........

Nur das ich diesmal die PN's aufhob , nicht wie das letzte mal einfach löschte.

@kapha
    also so etwas ähnliches habe ich irgendwo schon mal gelesen. aber eines möchte ich bemerken, drohungen und beleidigungen gehören nirgendwo hin, weder öffentlich hier im forum, noch in eine pn. ja und ich würde es auch melden.
    es ist im moment wieder sehr angenehm hier im forum und ich denke, so soll es bleiben!
    freundliche grüße aloevera

Bleibt es auch......denn ich ignoriere :grins:...im Notfall mit Knopf.
    Die erste PN wurde gemeldet , ein Mod weiss es.

Manchmal wäre es halt gut wenn man gewisse PN's blockieren könnte.:rolleyes:
    Egal ...... sonst gerne per PN und entschuldigen kann ich mich auch wenn es nötig ist , doch bringt man meine Familie mit ins Spiel werde ich eklig .

So und nun trink ich ein Gläschen guten Walliser Wein und geniesse das plaudern mit allen anderen User hier .

• Diejenigen von welchen man es nicht erwartet ;)
    Ich bin fair und werde keine Namen nennen , solange ich in Zukunft keine PN's in dieser Art mehr bekomme .

• Zurück
    Oben Unten