Ich ignoriere....

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dann können wir ja auch gegenseitig gucken :pa:

Ich hab noch ne Schöne :

Vergeben und vergessen ?? Weder bin ich Jesus , noch hab ich Alzheimer !

Peti, ich versteh wieder mal kein Wort. KEIN WORT! Was für ein armseliges Huhn schickt dir doofe PNs? Du gehörst zu den sachlichsten und fleißigsten und freundlichsten Usern hier!!! Wenn du belehrst, weißt du, was du sagst, und um belehrt zu werden, sind wir doch alle hier, oder? Du machst das ja nicht vom hohen Ross herab!

Schick mir den Namen des Trolls und ich klopf ihm/ihr ein bisschen auf die Hirnschale! Please, lass dich nicht von mürrischem Gesindel vergraulen. :pa:

Danke euch ......:pa:

Neeeee .... Los werdet ihr mich net so schnell , das habt ihr nun davon :grins:

• @ jolantha:Du meinst, dass hier viele unschöne Angriffe stattfinden,
    nur weil wir uns nicht kennen, das kann ich nicht bestätigen.

Das ist eine Frage des Charkaters, ich glaube kaum, dass sich die Leute
    für ein Forum ändern.
    Es ist natürlich einfacher, virtuelle Angriffe zu starten, aber der miese Charkater
    spielt im Vorfeld eine ziemlich große Rolle.
    Eigene Unzulänglichkeiten kann man in einem Forum leicht abarbeiten,
    das ist eine der leichtesten Aufgaben, im relalen Leben läuft es ein bisschen anders.

Ich kann nicht einfach auf die Leute losgehen, weil ich sie nicht kenne,
    mieser geht es doch gar nicht mehr, oder?
    Wenn ich nun mal mies veranlagt bin, bin ich das nicht nur im Forum, sondern auch
    im realen Leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das war meine Aussage :

vielleicht ist das ja einer der Gründe, weshalb man sich manchmal gegenseitig einfach angreift, denn wenn man denjenigen persönlich kennen würde, wäre man in seinen Äußerungen wahrscheinlich etwas behutsamer :confused:

Das hast Du daraus gemacht :

@ jolantha:Du meinst, dass hier viele unschöne Angriffe stattfinden,
    nur weil wir uns nicht kennen, das kann ich nicht bestätigen.
    Das ist eine Frage des Charkaters, ich glaube kaum, dass sich die Leute
    für ein Forum ändern.
    Es ist natürlich einfacher, virtuelle Angriffe zu starten, aber der miese Charkater
    spielt im Vorfeld eine ziemlich große Rolle.
    Eigene Unzulänglichkeiten kann man in einem Forum leicht abarbeiten,
    das ist eine der leichtesten Aufgaben, im relalen Leben läuft es ein bisschen anders.
    Ich kann nicht einfach auf die Leute losgehen, weil ich sie nicht kenne,
    mieser geht es doch gar nicht mehr, oder?
    Wenn ich nun mal mies veranlagt bin, bin ich das nicht nur im Forum, sondern auch
    im realen Leben.

Ich habe das Gefühl, Du versuchst hier etwas hochzuspielen, von dem überhaupt nicht die Rede war.
    Wieso gehst Du so vehement von einem miesen Charakter aus, wenn sich mal jemand im Ton vergreift, wenn man eine Meinungsverschiedenheit hat !
    Das Alles hat doch mit miesem Charakter gar nichts zu tun, sondern ist vielleicht einfach nur mal ein Ventil, für einen schlecht gelaufenen Tag.

Ja aber hallo ..... Nun fangt ihr nicht auch noch an :D

Ach je .....

@Jolantha
    Ich kann nicht jeden blöd anmachen , nur weil ich keinen guten Tag habe , dann wäre ich eine sehr viel beschäftigte Person :grins:

Gell Mods , ihr lieben Mods ...... Bevor es eskaliert macht ihr dicht , ja ?

Hallo ihr Lieben,

jolantha, ich spiele nichts hoch, das ist Blödsinn.

Sicher ist das eine Frage des Charakters, wie man miteinander umgeht.
    Ich bin die Letzte, die hier Ärger verbreitet, alles gut, 8).

Wenn es danach geht, wie du gerade geschrieben hast, haben die User
    ganz viele schlechte Tage und aufgrunddessen gibt es mehr oder weniger böses Blut,
    das ist dann aber ziemlich oft.

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Leuts,
    geht buddeln, den Garten umgestalten, neue Pflanzen setzen .............und genießt dann die Sonne:cool: und das schöne Leben. Ich hab uns eben einen wunderschön frischen Weißwein aufgemacht,Genuss pur nach dem WErkeln im Garten.
    Hatte gedacht, der Winterblues wär nun vorüber.............:?

maryrose

• Zurück
    Oben Unten