Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke für den Irish Coffee. Den trink ich jetzt auf der Bettkannte, und dann geht es zum Matratzenhorchdienst.

Für Christa:

Die wichtigsten Wörter, die man im Vollrausch noch sagen können sollte:

Eishockey - alles o.k
    Kanufahren - Kann noch fahren
    Wirsing - Auf Wiedersehen

• Moin Micha,

ich fahre heute auch noch mal Bus - Münster ist weiß. Bei den Bussen ist schon überall Verspätung angezeigt, es wird also ein Glückspiel. Ich hoffe, du hast auch eine Alternative zur Arbeit zu kommen. Paß auf dich auf!

• Moin!

Ach du shitte, da is ja was los bei euch! Bei uns ist es bloß kalt und windig.

Passt gut auf Schusters Rappen auf, fallt nicht runter und zahlt den Busfahrer (pay the ferryman, äh, bus driver).
    ;)

*Kaffee aufsetz*

Geschafft, und richtig Glück gehabt. Als ich an der Haltestelle ankam fuhr eine Minute später der Bus ein, der bis zu meinem Arbeitsplatz durchfährt, ich war die Letzte, die in diesen überfüllten Bus überhaupt hineingekommen ist. Drei Stationen weiter hatte sich die Belegschaft schon so ausgetauscht, daß ich für den Rest der Fahrt sogar einen Sitzplatz hatte. Beim Ausstieg fuhr gerade eine Kolonne Radfahrer vorbei - die Vorderste herrschte alle an: "Ey, wir können nicht bremsen." (Normalerweise müssen die Radfahrer auf aus dem Bus aussteigende Leute warten, damit diese den Radweg zum Bürgersteig hin queren können.) Ich weiß, daß ich die Nerven zu so einer Radtour nicht hätte und im Bus gut aufgehoben war. Jetzt kann ich mir das Schneegestöber von innen ansehen, da sieht das schon ganz malerisch aus. (Und wer hat mal wieder keinen Fotoapparat dabei? Richtig, Pyromella!)

joah trotz allem Billa TGIF ..

ich schau gard zu wie sie die 2 Autos wieder auseinanderzerren direkt unterm Fenster.

Wortfetzen ......Ar..lo.... Sommerreifen ..ich hau dir gleich .....

joah trotz allem Billa TGIF ..

ich schau gard zu wie sie die 2 Autos wieder auseinanderzerren direkt unterm Fenster.

Wortfetzen ......Ar..lo.... Sommerreifen ..ich hau dir gleich .....

Ja, das ist das Schlüsselwort. Ich höre hier auch immer wieder das Martinshorn, hoffendlich bleibt es bei Blechschäden.

Na, heute gibt's Wichtigeres. ;) Gut, dass du's heil geschafft hast!

Käffchen?

Micha, och neee. Immer wieder solche Penner!! :mad:

Kaffee? Gerne. *Tasse hinhalt*

• Zurück
    Oben Unten