Das ärgert mich heute... Fred

.............wenn man nicht weiß, wo hinten und vorn und der Hintern sich grenzenlos ärgert und das Entsetzen kein Abgrund findet, wo es sich selbst ertränken kann....

Ich habe jetzt SAT Gold....mit den Waltons, Bonanza und einem so streng fröhlichen Familienvater mit gewissenlos albernen Kindern auf einer kleinen Farm, daß einem schlecht wird.....

...dafür wurde mir vom TV-Anbieter nicht etwa ein anderer Blöd-Serien-Sender gestohlen, nein...es mußte CNN sein.......aaaaaarrrrgghhh....

Digitales Fernssehen ist ein Fluch, aber ein richtiger....

• Oh... Schmerzen klingt nach Sturz... :sad:
    Mööönsch Ditschy, mach doch sowas nich!

Ich wünsche dir auch gute Besserung! :eek:

• ... danke. :cool:

Oh... Schmerzen klingt nach Sturz... :sad:
    Mööönsch Ditschy, mach doch sowas nich!

Nene, ist das übliche leiden ...

Leider hat auch mich ein Schicksal heimgesucht, so hatte ich vor ca. 6 jahren einen schweren Unfall, wo ich jetzt noch körperlich sehr darunter leide.

... momentan ist es mal wieder kaum zum aushalten... weiß echt nicht mehr was machen.

Zwei Autos sollten auch noch in die Werkstatt, glaub da kommt wieder alles zusammen. :mad:

• Ditschy, auch von mir gute Besserung und lass dich schön pflegen,
    hier schicke ich dir meine in der Hoffnung, dass sie dir gefällt.

Auch gute Besserung von mir..
    helfen denn keine Schmerzmittel ????

gibt's n Wetterwechsel ???? ad hat man ja oft bei Narben schmerzen....
    Menno

dickes Trostpflaster für dich

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Foto

ist 2,16 MB (2.265.088 Bytes) klein. bisher ging das immer.
    Stockt mitten im Laden

und soo besonders ist das auch nicht, ich probiers weiter .

ha, jetzt war hier wohl weniger los und es ging, stockend, aber noch schnell genug... juhuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
    Das eine Demonstration verboten wird wegen Terrorgefahr.....( Und wer soll das glauben....?) Dann muss man ja demnächst drohen die Ceta/TTIP/ Tisa verhandlungen zu sprengen oder ähnliches, dann dürfen die auch nicht mehr verhandeln.

Ist das noch Demokratie.....?
    Ise

Heutzutage, wo sich jeder Kleinganove eine Waffe kaufen kann, jeder, der böseres plant, ein Maschinengewehr oder größeres Militärgerät, da würd ich eine Drohung mehr als ernst nehmen.

nein es ärgert mich nicht es kotzt mich grad so richtig an das ich so etwas lesen muss.

Ein deutscher ISIS-Kommandeur hat im Irak 13 Kinder hinrichten lassen – weil sie ein Fußballspiel sehen wollten. Das Spiel dürfe nicht geschaut werden, ordneten sie an, da Fußball eine „westliche Idee“ und unislamisch sei.

Und wenn diese Drecks.. dann mit dem fertig was er da tut kommt er wieder nach D und kassiert H4 und heult rum wegen seiner schlechten Kindheit...

man man soviel kann ich gar nicht fre....:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten