Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Aber soll man nicht immer auf die Inneren Werte schauen, statt auf Äußerlichkeiten? Die hätten dann aber Null-Chance.
    Ums auf den Punkt zu bringen, lieber schön als schlau.

• Tja, wenn jemand sooo tolle Fotos machen kann und vor allem den Blick fürs Wesentliche hat .. der muss einem doch einfach sympathisch sein :D:D

• Hier noch mal etwas Fensterbank-Deko. Ob Kitsch oder Kunst, sei mal dahingestellt. Zumindest hatte ich dieses Jahr durch die neuen Fenster ohne Sprossen weniger Arbeit :)

Anhänge

• 001.webp
      001.webp
      257,5 KB · Aufrufe: 73
    Zuletzt bearbeitet:
    He ihr Glühweinnasen, die Zeit läuft!

Kommt endlich mit euren Dezember-Wettbewerb-Fotos vorbei! Da fehlen doch noch einige, das sieht man auf Anhieb. Dass mancherorts urplötzlich Schneefegen angesagt ist, gilt nicht als Ausrede. :mad::schimpf:

Alllllso ... ? Die Plätzchen stauben euch doch eh schon aus den Ohren, rafft euch auf!, ist doch eh das letzte Mal im Jahr! (und für manche gar das erste ... :()

ich hasse Weihnachtsdeko .. ich hasse Deko im Allgemeinen .. wo soll ich nu ein Foto her?

• ahhh .. ok!

danke! das werd ich machen

der Baum ist die einzige Deko gegen die ich mich nicht wehren konnte .. der steht da ..

• Du bist ganz fix, Fini.

Auch Kia ora hat schon die Zusammenstellung gemacht.

:pa:

Es wurden viele schöne Bilder eingestellt. Das Abstimmen ist nicht einfach.

Nun sind es 4 Stimmen für Toby-Bär. :D
    ...weil du heute Geburtstag hast, liebes Murmelchen. :cool:

Alles Liebe und Gute wünscht dir
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten