Billas Schnackschnack-Zackzack

• paasst .. im Frühjahr simma bei dir ... (jetzt häts ja auch keinen Sinn ... wegen der Lilien mein ich)

So, wer Fotos schauen möchte, ich habe den "Was blüht genau heute bei euch"-Thread zugeworfen.:grins: Enorm, was im Januar im botanischen Garten zu finden ist.

Moin,

ich koch mal Kaffee - Mensch, ist das fies, wieder so früh raus zu müssen. Ich muß erst mal meinen Rhythmus wieder umkrempeln. Heute habe ich den Wecker gebraucht.

Außerdem habe ich keinen Plan, an was ich vor zwei Wochen gearbeitet habe.:dZwei Wochen Ferien haben gereicht, die Hirn-Festplatte komplett zu löschen. Aber ich weiß noch, daß ich mir einen Notfall-Zettel geschrieben habe, das tu ich immer vor dem Urlaub, um am ersten Tag wieder reinzukommen. Also fahr ich gleich erst mal zur Krankengymnastik und dann zur Arbeit - da werde ich mir dann die anderen müden Nasen ansehen können. Nur der Kollege, mit dem ich zusammenarbeite, der wird wach sein. Der hat kleine Kinder und durfte bestimmt nicht in einen Ferienrhythmus verfallen.

moin Billa, ;)

fast hätte ich gesagt die Sonne geht auf....:grins:

aber es wird langsam hell :mad:

Oh wie ätzend... :(

Mich hat heut ohne Witz ein Vogel auf dem Balkon wachgepiept. Der war sehr seeehr nachdrücklich. Dem lauere ich auch mal nachts in seinem Gebüsch auf und piepe ihn aus dem Schlaf.
    :p

joahhh das kenne ich ........

manchmal , manchmal wenn ich Urlaub habe dann schleiche ich mich mitten in der Nacht an meinen Wecker ran und schreie ihn an " Na du Sa..... wie fühlt sich das an ?

:grins::grins:

Trau ich dir glatt zu.

Hoffentlich sind meine Nachbarn bald wach - ich brauch dringend Milch. Unsere ist ausgegangen. (Die nächste Milch kriegt keinen Ausgang!)

Hier mal noch eine Neujahrsglückssau:

P1250755.JPG

Das war das erste Schwein, das ich dieses Jahr verspeist habe.

so müssen die Nachbarn sein ;)

Kleine Anekdote unserer Nachbarin ( ne alte Lady, aber sie hat es Faustdick hinter den Ohren)

Wir (Also unsere Hausgemeinschaft) hatten uns zu Sylvester so einen Bellota Schinken Pata Negra zum Bierchen gegönnt . Das Teil stand im Holzbock aufm Tisch und jeder hatte ein Scharfes Messer ...:p

Auf jedem Fall war davon am Neujahrsmorgen nur noch der Fuß und die Knochen übrig...

Gegen Mittag wurde aufgeräumt und Platz gemacht für den Neujahrsbrunch...
    Kumpel das Schweinebein aus dem Bock geschraubt und wollte es eigendlich entsorgen...Auf dem Weg zur Tonne kam Nachbarin ums Eck, er den rechten Arm aus dem T-shirt-Ärmel gezogen das Schweinebein drangehalten und Wortlos an der Nachbarin vorbei gegangen .. Die hat sich so erschrocken , die wollte ihn gleich darauf mit der Handtasche vermöbeln..
    Beim Bierchen konnten wir sie aber wieder beruhigen ...:p:p

spontan halt ....gut das sie nicht spontan ein Bügeleisen in der Handtasche hatte *

Brav aufgesetzt. Aber Schnecken! :mad: Keiner da.

Nachbarn und Milch kriegen ab sofort strikte Ausgangssperre. Mal überlegen, welche Nachbarn um diese Zeit zuhause sein könnten...

Schön, dabei werd ich wach - ich wäre gerade dem Physiotherapeuten glatt weggenickt, wenn der nicht dauernd auf Bewegung bestanden hätte.;) Billa, du kannst bei mir vorbeikommen, einer der Kollegen hat gerade getestet, daß die Milch im Kühlschrank noch gut ist.:d Ich weiß, wieso ich hier weder Kaffee noch Milch anrühre, sondern meinen Kaffee zu Hause trinke.:grins:
    Mein Kleinchef taucht erst nach dem Mittag auf, bis dahin habe ich vielleicht eine Idee, wo der rote Faden in meinem Spektrenberg auf dem Schreibtisch ist.

:grins: Dem Physio unter den Fingern wegpennen, das wär's gewesen...hehe.

Wenn du wüsstest, wie gern ich grad zu euch käme wegen der Milch! *seufz*

Hast deinen Notfallzettel denn wiedergefunden?

:grins: Dem Physio unter den Fingern wegpennen, das wär's gewesen...hehe.

Ich könnte auch jetzt wieder einschlafen. Wieso wird das nicht gescheit hell?

Wenn du wüsstest, wie gern ich grad zu euch käme wegen der Milch! *seufz*

Immer noch keine Milchquelle gefunden? Das ist ja doof.

Hast deinen Notfallzettel denn wiedergefunden?

Frag mich nicht, wo mein Notfallzettel hingekommen ist. Aber eine ellenlange Fragemail von meinem Kleinchef hat den gleichen Effekt gehabt, ich weiß jetzt wieder, was ich vor Weihnachten getan habe.
    Mein Geschenk vom Schrottwichteln auf der Weihnachtsfeier ist auch verschwunden. Such ich danach, oder freu ich mich, daß ich es nicht selber wegwerfen muß?