Danke an unsere treuesten Mitglieder

Hat Acki ja schon übernommen.

Und so teuer ist das Porto ja gar nicht. Ich tausche öfter mal Sämereien oder Pflanzenteile. Hält sich wirklich in Grenzen und schnell ist die Schweizer Post auch, jedenfalls nicht so langsam wie man vllt. denkt.

• Aldi Nord hatte jetzt ein Patchworkbuch. Wer danach eins der Beispiele anfertigen kann, muß schon viel Erfahrung haben.

Nur, wer viel Erfahrung hat, macht die Sachen, die in dem Buch sind, nicht mehr. :d

Schade ums Papier.

• Eieieieiei ....... Mehr kann ich zu allem gar net sagen 😳

Ops .... Sorry Volker , war net auf dich gemünzt 😊

Hier wird nichts verschoben, ich möchte nur, dass es der Junge bekommt.
    Was ist daran verwerflich?

Nichts, besorg dir die Anschrift von Highlander und schick es doch einfach selber weiter :)
    -----------------------------
    Jeder der sein Geschenk nicht möchte schickt einfach seine Adresse nicht an Marcel (dann kann er einen anderen damit beglücken)und alle die etwas bekommen womit sie nicht anfangen können/möchten geben es weiter, wo ist das Problem?

Macht Marcel doch nicht unnötig mehr Arbeit als nötig :)

das ist eine gute idee, wenn ich die anschrift von dem kleinen highländer wüßte, bekäme er auch mein präsent.
    aber mir persönlich wäre es auch wichtig, daß er in der liste erscheint.:cool:
    lg. aloevera

• das ist eine gute idee, wenn ich die anschrift von dem kleinen highländer wüßte, bekäme er auch mein präsent.
    aber mir persönlich wäre es auch wichtig, daß er in der liste erscheint.:cool:
    lg. aloevera

Brauchst ihm doch nur ne PN schreiben und fragen.

Marcel hat doch geschrieben das nicht alle auf der Liste sind aber noch weitere Aktionen kommen wo dann andere bedacht werden, ist doch nichts persönliches.

• Macht es doch nicht so kompliziert. Wer sein Geschenk nicht möchte, möge sich mit jemanden absprechen und mir mit Einverständnis der anderen Person dessen Adresse zusenden. Ganz einfach.

Dann klappt's auch mit den Eierkohlen ;)

meeeeeeeeeeinnnnsssss .. ohhh meiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssss

und ich gebs nicht her .. nieeeeeemanden .. ich bin so egoistisch

und ich freu mich einen Haxn aus ... jiippiiiiieeeeeee ich krieg ne Überraschung!!!!!!

ich bin ja nicht grad die Schöneste ..

aber so potthässlich nun auch wieder nicht :mad::mad::mad:

aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssss
    *freufreufreu*

und keiner kriegt was ab .. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemannnd

Notfalls schmuggele ich dir es aber über die Grenze .

Ich will Weihnachtsfrau spielen und du lehnst ab, lieber Acki!?:mad:
    Ich werde dir nie verraten was drin war...:-P

Wünsche dir aber ein, zwei, drei Päckchen zu Weihnachten über die du dich so richtig freuen kannst!:pa:

• Zurück
    Oben Unten