Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns war der Winter wieder eingekehrt. Hier in Bremen war es tatsächlich eine Nacht nur -1 Grad. Heute stürmisch - Unwetterwarnung / Springflutwarnung - aber schon wieder 4 Grad um 6:30 Uhr morgens...
Im Küstenbereich Unwetter durch orkanartige Böen. Auch sonst gebietsweise stürmisch.
Der Ausläüfer eines vor die norwegische Küste ziehenden Orkantiefs zieht vom Nordwesten und Norden Deutschlands weiter südostwärts. Dabei weht der Wind verbreitet stürmisch. Im Nordseeküstenbereich nimmt der Wind nach kurzzeitiger Abnahme rasch wieder zu, sodass dort die Unwettersituation erhalten bleibt. Eine Unwetterwarnung läuft für die Nordseeküste, sie wird im weiteren Tagesverlauf wahrscheinlich verlängert werden.
Gefahr von orkanartigen Böen aus Südwest mit Geschwindigkeiten
zwischen 100 und 110 km/h (Bft 10 bis 11), langsam
nordwestdrehend.
Aktuell :
6,5 Grad
wechselnd bewoelkt
Wind noch aus Sued-West
Regen : - 3,8 mm
Gruss
Heide, die schonmal das Boot und die Rettungsweste bereitgelgt hat *grins*
Wie? Wind, Regen, Sturm?
Ich wollte in acht Stunden wild sägend durch den Wald rennen!
Muß ich das schon wieder verschieben?
Wo ist der Winter geblieben?
Stefan, schiebt schon seit zwei Wochen
Bei dir ist es dunkel, Bernd??
Was es alles gibt...
Wie? Wind, Regen, Sturm?
Ich wollte in acht Stunden wild sägend durch den Wald rennen!
Muß ich das schon wieder verschieben?
Wo ist der Winter geblieben?
Stefan, schiebt schon seit zwei Wochen
Bei dir ist es dunkel, Bernd??
Was es alles gibt...
kommst Du aus meiner Gegend? Bei uns siehts genauso aus. Vielleicht noch ein bisserl mehr Schnee, aber dafür scheint leider keine Sonne. Bin spät aus den Federn gekommen und der liebe Nachbar war zum Glück mit dem Schneeschaufeln schneller als ich
Ein gemütliches, schönes Wochenende wünsche ich Euch!
LG Körnle
Edit: Oh, ich sehe gerade Du kommst ja aus Aachen, Mutts! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es bei Euch oben (oder unten? ) auch schneit.