Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

Hallo und guten Morgen!:eek:

Hier in Aachen sind es 7°C. Noch ist es trocken.
Für die Karnevalsjecken kann ich nur hoffen, daß es so bleibt.

Es grüßt aus Aachen mit einem "Oche alaaf"

Luise:eek:

• AW: Moin moin - Thread

Guten Morgen

2°C, etwas Wind.
    Im laufe des Tages solls übern ganzen Land dann regnen. Den nicht vergessen!

Lg Roxi

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen! :cool:

Hier ist es noch dunkel, ich weiß also nicht, wie kalt es ist ;)

Liebe Grüße
    Petra, die in der Zeitung was von 7 Grad gelesen hat

Guten Morgen! Hier ist es auch noch dunkel
    und es ist lause kalt! Brrrrr
    Sehr windig und er wird zunehmen, dazu noch Regen!

Mo, die sich hier grad warme Gednken machen muß, denn die Heizung war aus, wünsch Euch trotzdem einen schönen angenehmen Tag! ;)

Einen wunderschönen Guten Morgen:cool:
    Die Sonne Kommt hier langsam aus den Federn, es sind begeisternde 2° und auch hier fängt der Tag so langsam zum erwachen an. Das Unterallgäu zeigt sich aus seiner besten Seite, die Luft ist klar und die Berge sind zu sehen. Es wird eines der besten Tage in dieser Woche und für unsere Jüngsten (Kinder) ist noch Schulfrei. So mancher kann sich schon überlegen was im Garten alles passieren kann:) - Rasenmäher :!: überprüfen oder Gartengeräte :p:rolleyes: säubern (wenn man Zeit dafür hat.
    ein gutes Frühstück und eine heiße Tasse Kaffee sind der Erfolg für diesen Tag
    Tschüss Thomas

Bei 3 C° scheint der Tag langsam in Fahrt zukommen.Mal sehen was er uns schönes bringt!
    Zur Zeit sieht es noch ganz angenehm aus, bis auf die Temperaturen konnten ruhig schon 10 C° mehr sein!:cool:

Ebenfalls 3 Grad und noch ganz ok. Soll aber mal wieder wie auch gestern vom Mittag an nur noch regnen. Das geht jetzt hier schon so lange so, es kann nix mehr Wasser aufnehmen. Selbst in den Parks haben sich schon richtige Wasserflächen auf dem Rasen gebildet... :mad:

Moin, Moin aus Dithmarschen

hier ist es Grau, ab und zu troepfelt es, bei 4,5 Grad

Wind kommt langsam staerker aus Sued.

Gruss

Heide

Mahlzeit,

teils heiter, teils wolkig
    wolke.gif
    bei 7,5 C°!

Gruß Anita

Hallo , ich komm grad von einer leichten Radtour (ja ich trau mich schon) und das sagt alles zum heutigen Wetter(ich hätt ja auch im Keller auf dem Heimtrainer können). Fast windstill, leicht bewölkt, also auch mal Sonne und 7 C°. Ich werd nachher nochmal ein wenig treten, falls das Wetter anhält.

avenso, dessen Knie Fortschritte macht (radfahren geht besser als laufen)

Hallo , ich komm grad von einer leichten Radtour (ja ich trau mich schon) und das sagt alles zum heutigen Wetter(ich hätt ja auch im Keller auf dem Heimtrainer können). Fast windstill, leicht bewölkt, also auch mal Sonne und 7 C°. Ich werd nachher nochmal ein wenig treten, falls das Wetter anhält.

avenso, dessen Knie Fortschritte macht (radfahren geht besser als laufen)

Weiterhin Gute Besserung, avenso!

Dein Wetter haben wir hier in Ungarn auch! LG, Sabine

Guten Morgen

Heute wirds April- lich.
    Seit gestern Nachmittag Dauerregen.
    Heute früh sind es milde 8°C.
    Im Laufe des Tages wird uns dann die ganze Wetterpalette serviert .
    Von über bis hin zum und bei uns auch noch . Allen trotz Wetterkapriolen einen schönen Mittwoch.

LG Roxi

Oh Roxi,
    ich kann mich dem nur anschließen..
    hier fing es gesten Nacht mit einem heftigen Gewitter und
    einem Hagelsturm an
    und es ging die Nacht fast durch. Nun hat es sich etwas beruhigt, aber es regnet
    und Gewitter ist auch wieder im Anmarsch.
    Tolle Aussichten und es soll bis auf 500 m wieder schneien

Mo verkrabbelt sich lieber

Es schüttet mal wieder wie aus Eimern bei 7 Grad. So langsam steht alles unter Wasser, auch die Gullys fassen das nicht mehr und es bilden sich kleine Seenlandschaften :mad:

Hallo und guten Morgen!:o

Hier hat es die ganze Nacht geregnet. Dabei wehte ein kräftiger Wind. Die Wiese kann man nur mit Gummistiefeln betreten da man sonst bis zu den Knöcheln im Wasser versinken würde. :mad:

Zur Zeit keine Besserung in Sicht!

Gruß luise:eek:

Moin, moin allerseits

Weltuntergangshimmel, die ganze Nacht nur Regen, (im Bett wars trocken) Wind, also richtiges Computerwetter. Hier in Südthüringen hats 8°, naja, wenn die Frühjahrsblüher nicht ersaufen gibt es bald ein Blütenmeer.

Trotzdem schönen Tag noch

Anhänge

• wetter00020[1].gif
      wetter00020[1].gif
      133,2 KB · Aufrufe: 115
    Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

bei uns scheint wieder mal die Sonne, ist aber schon seit Tagen abwechselnd mit Regenschauern da.
    Aber so kennt man das ja, in Irland;)

LG Miriam

• Zurück
    Oben Unten