Danke an unsere treuesten Mitglieder

  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Glückwunsch zu 10 Jahren Hausgarten.net :eek:

    und ein großes, dickes, fettes DANKE an Marcel.



    Alles andere wurde schon vielfach hier geschrieben, und dem kann
    ich mich nur anschließen.
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Eigentlich war ich nur neugierig, was sich hinter der Fredueberschrift verbirgt.
    Umso erstaunter war ich, meinen Namen auf der Liste zu sehen.
    Ich freu mich sehr darueber
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wieso ist man da erstaunt? Die meisten auf der Liste sind mit 2000 Beiträgen dabei, und mehr als ein Jahr dabei....also Vielschreiber und Lang-User...

    Nach Sympathie wird da wohl eher nicht gewertet...sonst tät ICH mich wirklich wundern...:grins::grins::grins:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.343
    Ort
    Franken
    Also nach Beitragszahl wurde zumindest von mir nicht ausgewählt.;)
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.343
    Ort
    Franken
    Auch nicht, ich hab alle aufgeschrieben, die mir in den Sinn kamen
    und dabei einige vergessen, die dann von den Kollegen ergänzt wurden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Auch nicht, ich hab alle aufgeschrieben, die mir in den Sinn kamen
    und dabei einige vergessen, die dann von den Kollegen ergänzt wurden.

    nääää....mach Sachen...da wären mir so einige entfleucht....da hab ich längst net all am Schirm...

    Ja, aber reges Teilnehmen und nicht gerade Kleckerbeiträge geschrieben haben, das fließt wohl in manchen Sinne ein, woll-näwahr?
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.445
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Nach Sympathie wird da wohl eher nicht gewertet...sonst tät ICH mich wirklich wundern...:grins::grins::grins:


    Stell Deine Nettigkeit nicht so weit nach hinten, Du bist in meinen Augen
    wirklich ein symphatisches Wesen ! ;)
    Genau mit der richtigen Menge Ironie, klein wenig Bösartigkeit und Humor.
    Das braucht man als Frau zum Überleben :)
     
  • Dobifan

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2011
    Beiträge
    869
    Ort
    NRW-Sauerland
    Huch, den Thread hier hätte ich ja fast übersehen...das wär schade gewesen! Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich auch auf der Liste bin... Dankeschön! Dabei bin ich ja noch gar nicht sooo lange hier.


    Dann kuschel ich mich mal mit in die Runde hier und sag`dem Admin und dem Team ein dickes Danke für dieses Forum!!! DANKE Leute! Ich bin so gern hier...
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Freu.....!!!!

    Zunächst mal ein GROSSES Danke an Marcel und seine Modsen......Saubere Arbeit.:pa: Leider gibt es keinen Knutschsmilie.

    Ich bin hier eher zufällig gelandet und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (die hingen wohl mit der dritten Silbe meines Nicks zusammen:rolleyes:), hab ich mich hier sehr schnell wohl gefühlt.

    Einige zum Teil wirklich enge Freunde hab ich gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Samen und Pflanzen getauscht, mehrere Reisen zu mehr oder weniger grossen Treffen unternommen. Hückelhoven bleibt in ewiger Erinnerung......:d:rolleyes::D

    In diesem Sinne.... auf die nächsten 10! Prost!!!!! (ein Prostsmilie wär auch gut, so wie hier manchmal gesoffen wird)

    Herzallerliebste Grüße
    Tinchen
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Guten Morgen,

    es freut mich all die lieben Kommentare von euch zu lesen. Ihr seid die Besten :)

    Etwa 30 Rückmeldungen habe ich von euch schon.

    Einen schönen Tag euch,
    Marcel
     
    G

    gardener02

    Guest
    All diesen Menschen, möchten wir auf eine besondere Weise Danke sagen - mit einer kleinen Überraschung per Post.


    Das nennt man Kundenbindung...:rolleyes::grins:;)

    Ha, ein Weihnachtsgeschenk! Fein! Aber der Versand in die Schweiz ist ziemlich teuer und erspar`ich euch.
    Aber danke für die Aufmerksamkeit!
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Versteh ich das richtig?
    Du lehnst dein Geschenk ab?
    :confused:

    Darf sie. :)


    Dein Einverständnis vorausgesetzt, dir mit einer kleinen Dankeschön-Überraschung eine Freude bereiten zu dürfen....

    Dieser Satz gefällt mir, Marcel.
    Niemand soll das Gefühl haben, genötigt zu werden.
    Kundenbindung? Ganz bestimmt nicht. :)
    Einfach nur eine nette Geste vom Admin.
    Gibts übrigens auch nicht in jedem Forum - weder solch eine nette Geste noch solch einen netten Admin.

    Bin ja schon still..:rolleyes:.sonst.... bekomme ich wirklich noch den Schleimerpreis 2014. :grins::grins:
     
    E

    Emtiar

    Guest


    Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie's nicht darf.








    @Lieschen: Vergiss es!
    smilie_girl_327.gif
     
    A

    aloevera

    Guest
    darf ich mal fragen nach welchen gesichtspunkten die treuen mitglieder ausgewählt wurden?
    lg. aloevera
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.939
    Ort
    Nby
    da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und verpasst fast so eine nette Geste vom Admin.....

    erstmal Glückwunsch an Marcel, das es dieses Forum schon 10 Jahre gibt !!!

    Danke für die Ehrung mich auf die Liste zu setzen.

    Na dann lassen wir uns mal alle überraschen . Ist ja fast wie wichteln ;).

    Auf die nächsten 10 Jahre.....und wenn die dann rum sind, werde ich meinen Namen ändern....ach nee geht ja nicht, wir haben ja schon einen Rentner ;)

    LG Frank


    PS: ich habe beim näheren Betrachten der Liste festgestellt das ich noch öfter und intensiver hier ins Forum schauen müßte, denn einige User habe ich noch nie hier gelesen .....:rolleyes:Asche aufs Haupt
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.939
    Ort
    Nby
    dann sollten wir eine Silvesterparty organisieren um uns alle kennen zu lernen ;)

    sorry für Spam, ich hab nicht angefangen :p
     

    thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    Auch ein Glückwunsch von mir zum 10ten.

    Es macht richtig Spaß hier zu Schreiben und Wissen zu bekommen und zu teilen.
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Du schreibst, an erster Stelle..

    Marcel hat keine Wertung vorgenommen, sondern das Alphabet genutzt.
     
    A

    aloevera

    Guest
    liebe leute, ich bin überhaupt nicht neidisch!, ich gönne jedem, das was er sich erarbeitet und geschaffen hat, das möchte ich hier einmal festhalten.
    nein, meine überlegung ist, jeder, aber auch jeder, der hier im forum mitwirkt, ist ein treues mitglied, und nicht nur die in der liste aufgeführten. deshalb meine neugierige oder auch wißbegierige frage.
    wünsche allen eine gute nacht.
    lg. aloevera:eek:
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Zuletzt bearbeitet:

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    darf ich mal fragen nach welchen gesichtspunkten die treuen mitglieder ausgewählt wurden?
    lg. aloevera


    das ist recht einfach gewesen...

    jeder von uns ( mods und admin ) hat seine vorschläge eingebracht und dann wurde wochen- und nächtelang diskutiert. aber es wurde niemand! von der vorschlagsliste gestrichen!!! es ging darum die mitglieder zu würdigen die sich regelmaßig am forum beteiligen und einbringen. es waren bauchentscheidungen. und wer mich kennt, weiß das ich dabei immer viel zu entscheiden habe. viel bauch = viel entscheigung!!!:D

    aber wir wissen auch das uns der/die eine oder andere durch die lappen gegangen ist. aber irgendwo muß man anfangen und auch wieder aufhören.
    die reihen folge der namen hat auch nichts mit der wichtung zu tun, denn ansonsten würde mein name ja ganz oben stehen und danach wäre eine grooooße lücke. auch der lurch würde draufstehen, wenn auch ganz unten beim trostpreis.:D:D:D

    so, und nun macht euch keine gedanken mehr warum ihr auf der liste steht, sondern erfreut euch daran das marcel mein ganzes weihnachtsgeld an euch verteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    A

    aloevera

    Guest
    danke commander für deine lustige erklärung. ich persönlich fühle mich auch nicht wichtig, wenn du das andeuten möchtest, ich habe nur geschrieben, weil sich einige eventuell vielleicht, ungerecht behandelt fühlen könnten. und wer mich ein wenig näher kennt, bin ja schon etwas länger hier, der weißt, wie ich denke, daß ich sehr für gerechte behandlung aller user bin.
    in diesem sinne, danke noch mal für die geleistete arbeit an alle mods und einen besinnlichen dritten advent.
    lg. aloevera
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Mit dem Bauch kann man wirklich den ein oder anderen übersehen, der da im Schatten steht. Dafür ist dann der Lurch verantwortlich. Der wirft ja kaum (oder war es gar kein) Schatten. :grins:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    danke commander für deine lustige erklärung. ich persönlich fühle mich auch nicht wichtig, wenn du das andeuten möchtest...



    :d:d:d
    warum siehst du eigentlich hinter jeder ecke einen angriff auf deine person???
    ich habe nichts, aber auch garnichts andeuten wollen. ich wollte nur ein wenig licht ins dunkle bringen.
    ...was man auch schreibt, es ist immer irgendwie falsch.:(
     
    A

    aloevera

    Guest
    :d:d:d
    warum siehst du eigentlich hinter jeder ecke einen angriff auf deine person???
    ich habe nichts, aber auch garnichts andeuten wollen. ich wollte nur ein wenig licht ins dunkle bringen.
    ...was man auch schreibt, es ist immer irgendwie falsch.:(
    nun sei nicht traurig commander, ich fühle mich auch nicht angegriffen. freue mich über alle kommentare.:cool:
    lg. aloevera
     

    fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    12452.jpg
    Kaum zu Haus angekommen, las ich die frohe Kunde! Wow, 10 jähriges!

    Ich gratuliere und ich hoffe, ich bin noch Tage stockbesoffe! --- glücksbesoffe !!!
    (von dieser Stelle auch ein seufzenden Gruß an meinen Glühweindealer des Vertrauens vom Wenzelsmarkt in Bautzen, der uns diese Woche jede Mittagspause mit echtem weißen "Ösi" verzauberte)

    Danke den Moderatoren & Co., Marcel, Mutabilis, Commander, Gecko, Niwashi, Sunfreak, Tono.

    Ebenso Respekt, für die Mammutaufgabe der Listenzusammenstellung. Vor solch Aufgaben würd ich mich geflissentlich zu drücken wissen (sei´s drum, meine Mama wäre mal stolz, meinen Namen auf der "richtigen" Seite einer Liste zu erspähen!)

    Ergalso! Herzlichen Glückwunsch, allesamt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rentner

    Guest
    Für mich ist es schon Überraschung genug hier auf der Liste zu stehen, dafür ein ganz großes DANKE!

    Leider war ich in der letzten Zeit nicht sehr aktiv und möchte die Überraschung gerne an eine Person weiter geben, die sich hier in der letzten Zeit mehr eingebracht hat.


    Ich bedanke mich ebenfalls für die geplante Anerkennung.
    Ich habe mich zwar nicht so rar gemacht wie Volker, möchte aber auch, dass jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt.

    Ich denke da an ein bestimmtes junges Mitglied der Gemeinschaft namens Highländer Junior.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.090
    Eine nette Geste... dachte/denke aber, es ist unhöflich ein Anerkennungs-Geschenk abzulehnen?!. :confused:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    hey coool, ich steh auch auf der Liste ... DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

    dabei hab ich sicher am Meisten Unsinn verzapft *gg*

    Du bist doch eine, die mit ihrem liebevollen, ausgleichenden Wesen ein Forum lebendig gestaltet und bereichert!
    Ich glaube, wenn alle so wie du an das Forum rangingen, gäbe es nie Probleme.

    Für mich war es schon komisch, mich auf der Liste zu sehen, da ich mich eigentlich für unauffällig gehalten habe, nicht viel Freundschaften hier pflege und mir auch ab und zu Auszeiten gönne, wenn mich so einiges nervt.
    Mein Respekt gilt den verantwortlichen Moderatoren,die das alles ertragen (müssen) und das Forum nicht untergehen lassen.
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Ich bedanke mich ebenfalls für die geplante Anerkennung.
    Ich habe mich zwar nicht so rar gemacht wie Volker, möchte aber auch, dass jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt.

    Ich denke da an ein bestimmtes junges Mitglied der Gemeinschaft namens Highländer Junior.


    Zumal Highländer Senior unverständlicher Weise auch nicht

    auf der Liste steht ......
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Danke Conny Stauden & Gehölze 0
    B ist mein apfelbaum krank? falls ja, was waechst da? danke Gartenpflege 8
    Rosabelverde Danke, Ministerin Klöckner! Gartenfreunde 15
    D Bitte um Hilfe, wer weiss wie dieser Kaltus heißt! Danke Kakteen & Sukkulenten 3
    W Tipps für Anfänger - Danke Obst und Gemüsegarten 0
    vogerl "Unkraut" ja bitte, Disteln nein danke Rasen 5
    Maulwurf12 Ernte 2016? - nein danke! Obst und Gemüsegarten 17
    Marcel Danke an unser Moderatoren-Team Archiv 25
    O.v.F. Danke Freunde vom Forum Small-Talk 15
    Heide Heide sagt Danke Small-Talk 2
    E Gelöst Zwei unbekannte Pflanzen - Danke für Eure Hilfe ! Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mr.Ditschy Buchsbaum nein Danke, Alternativen? Hecken 119
    C danke Wie heißt diese Pflanze? 4
    U Danke schön Rosen 1
    M Hilfe mein Waldgarten bringt mich zur Verzweiflung. Ideen wären super. Danke Gartengestaltung 15
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Danke an euch für die guten Tips! Rasen 5
    V Huch, plötzlich weg-aber ein danke darf kann man hinterher schicken :-) Small-Talk 1
    Morchel1978 Suche Chili (erledigt; Danke!)... Grüne Kleinanzeigen 3
    Morchel1978 Neuling sucht Schönes.... (erledigt; DANKE!) Grüne Kleinanzeigen 20
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt dieses Tier? 9
    Marcel Gelöst Neu: Beantwortete Fragen als "Gelöst" markieren - Danke! Wie heißt diese Pflanze? 58
    M Danke!!! Wie heißt diese Pflanze? 3
    N Danke-Funktion Support 28
    Tala87 schnaken nein danke.... Gartenpflanzen 21

    Similar threads

    Oben Unten