Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Wieso, ih muß nach den verschollenen Schätzen schon lang kramen, da hat er schon recht....:grins:

hmmhmm, und der Acki versteht auch meine Antworten, gelle-woll, Kolle'sch? :pa:

So, welcher Entwurf ist der sinnigere...ich bin ja für liegende Figur, die Perspektive ist toll, schon zu viel Fischis gefressen und umgefallen....geht um die Überfischung der Weltmeere...
    und da gehen noch Fischgerippe in den Bauch rein..

Sind nur Grobskizzen, dieser Kolosss von Rhodos (steht halt mit einem Beinchen in Ammiland und mit dem anderen auf Spanien) würd noch anders aussehn...

Anhang anzeigen 429653 Anhang anzeigen 429654

hmmhmm, und der Acki versteht auch meine Antworten, gelle-woll, Kolle'sch? :pa:

So, welcher Entwurf ist der sinnigere...ich bin ja für liegende Figur, die Perspektive ist toll, schon zu viel Fischis gefressen und umgefallen....geht um die Überfischung der Weltmeere...
    und da gehen noch Fischgerippe in den Bauch rein..

Sind nur Grobskizzen, dieser Kolosss von Rhodos (steht halt mit einem Beinchen in Ammiland und mit dem anderen auf Spanien) würd noch anders aussehn...

Ohne Gerippe bin ich erst einmal für " rechts "

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

wieso denn ohne Gerippe? Das muß zu sehen sein...gibt ja sonst nix her, um was es sich handelt...

in beide....sowohl im Bauchi als auch unten drunter bzw. im Weltenmeere...

Moin.

Ich finde das linke Bild wesentlich besser. Vermisse aber ebenfalls schmerzlich die erklärenden Gräten.

mit der Frikadelle ja, aber der Specht sieht einfach zum schießen aus..zum Verlag wird es wohl gehen, aber ich selber find den ziemlich unglücklich....

DAs hier macht viel mehr Spaß, das ist mein Element, Kohlenstoff-Atömchen, gehaucht und nicht geschüttelt...kleine Fingerchen-Übung...

Anhang anzeigen 430319

Deadly Bull-Skull....warum nur wird der gute alte Devil öfter mal mit nem Büffelschädel gezeigt, ist doch eigentlich ein (blöder) Hammel..?

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Sehr gut Doro,

bei dem Bild kann man sich etwas vorstellen. Der Fischfresser hab schon so viel Meeresgetier verspachtelt, dass er an Stelle der Hand so ne Art Flosse hat. Find ich gut.

• Zurück
    Oben Unten