Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Lieber Erklärbär

Erklär mir doch bitte mal, ob ich die Treppe von oben seh oder nur die geländer incl etwas Stufenfläche..

sieht so aus, als wär das Treppenhaus nach oben hin breiter, also umgekehrte Spirale...

Irres Fodo

• Ich stehe beim Fotografieren unten in dem Turm des Jagdschlosses und diese Eisentreppe führt spiralförmig an der Außenwand nach oben. Das ist nichts für schwache Nerven, da man durch die Treppe stets nach unten gucken kann.... :d

Von oben gibt es aber ein ähnliches Foto, von unten ist es aber besser, da man sich mittig stellen kann. ;)

• Boah Büchermammut. Das gleiche Foto hatte ich auch im Sinn! Konnte mich nur noch nicht entscheiden, welche Aufnahme und nun warst du schneller!

Anhänge

• Treppe.webp
      Treppe.webp
      304 KB · Aufrufe: 76
  • Klasse Melitta. Ich kenne die Tscheppaschlucht noch im alten Zustand, als sie noch keinen Eintritt kostete und es echt noch ein Abendteuer war, da durchzuwandern, mit glitschigen Holzleiter, grob aus den Felsen gehauenen Stufen usw.

Danke Pepino!
    Das kann man sich heute nicht mehr vorstellen, die Sicherheit ist vorrangig.

Bei der Auswahl der Bilder, war die Qual der Wahl;)

IMG_9683.webp IMG_9735.webp

IMG_9698.webp

Bin spät, möchte aber den Gewinnern noch meinen Glückwunsch aussprechen :pa:

Das neue Thema Treppen ist interessant, leider kann ich wohl damit nicht dienen. Habe nur meine Canna-Treppe zu bieten, die da nicht mithalten wird :(

Anhänge

• 009.webp
      009.webp
      559,2 KB · Aufrufe: 50
    Murmelchen

mitmachen ist das jenige welche, worum es geht !
    setz deine Callas dazu, wieder eine andere Interpretation.

Ich find die gut !

(wenn ich immer gedacht hätte, ich hätte ein Siegerfoto, dann hät ich nur 2-3 x mitmachen dürfen. Es muss zum Thema passen- das ist alles)

Hier geht's um Spass und Sichtweisen nicht nur Siegerwillen.
    (zumindest meine Meinung)

bißchen Spass wollen wir dabei haben...

LG Muecke1401

hier meine qual der auswahl

Anhänge

• Treppe_2_DSC08223.webp
      Treppe_2_DSC08223.webp
      504,6 KB · Aufrufe: 72
    • Treppe_3_DSC08263.webp
      Treppe_3_DSC08263.webp
      362 KB · Aufrufe: 62
    • Treppe_4_DSC08611.webp
      Treppe_4_DSC08611.webp
      495,7 KB · Aufrufe: 70
    • Treppe_5_7_DSC01501.webp
      Treppe_5_7_DSC01501.webp
      355,4 KB · Aufrufe: 77
    Puh, da würd ich nochmal dran basteln,
    irgendwie einen Ausschnitt machen.
    So einen Spot...

Ich fände es schön, wenn die Treppen aus den eigen Gärten kämen oder zumindest aus der Region. Ich könnte z. B. nie mit einem Foto aus fernen Ländern posten, da ich dort niemals unterwegs sein werde.
    S-H ist auch sehr schön, ich liebe meine Heimat, die auch sehr schön ist :cool:

nur zur erklärung

die erste treppe ist in MARBURG

und die ich in den wettbewerb gestellt habe ist von der insel mainau

also doch alles ein bissel ausgewogen

oder ?

• Zurück
    Oben Unten