Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Nein nein nein :schimpf::-P

Doch doch doch! :grins: Wenn es darauf ankäme, wie exotisch oder prunkvoll eine Treppe ist, dann würde ja primär das Bildmotiv bewertet. Es geht aber um ein schönes oder amüsantes oder originelles oder sehr persönliches Foto, und da kann auch eine Leiter zum Äpfelklauen drauf sein oder gar eine Hühnerleiter, vielleicht sogar mit Huhn drauf. Oder Sprossen an einem Industriekamin. Oder eine Strickleiter zum Baumhaus. Oder so'n Kletterteil zum oberen Bett. Oder eine Kaufhausrolltreppe. Oder ein Treppengiebel an einem alten Haus. Oder man legt einen Haufen Klamotten neben einer Leiter auf den Rasen, dass es aussieht, als wär jemand beim Ernten runtergefallen ... Oder oder oder.

Ich hab mich selbst noch für nix entschieden, weil ich die Fülle der Möglichkeiten für mich nicht gebändigt kriege ... oh, oder eine Showtreppe aus einer doofen Fernsehshow oder eine auf die Bühne bei nem Livekonzert oder ... ah, shit, Endeeee!

Also, Murmelchen, nicht gleich aufgeben, wenn hier exotische Treppen auftauchen, sondern erst mal überlegen, welche Treppen DU kennst. Und dann was damit machen. (Hihi, gilt auch für mich. ;))

Ich fände es schön, wenn die Treppen aus den eigen Gärten kämen oder zumindest aus der Region. Ich könnte z. B. nie mit einem Foto aus fernen Ländern posten, da ich dort niemals unterwegs sein werde.
    S-H ist auch sehr schön, ich liebe meine Heimat, die auch sehr schön ist.

;)
    Also, das war jetzt Zufall. Ich hatte Deine "Aufforderung" noch nicht gelesen, als ich das Bild von Amrum eingestellt habe. Hatte es noch in petto, weil ich mich im Oktober etwas geärgert habe, dass ich es erst gefunden habe als ich das andere Foto schon eingestellt hatte...

Gruß,
    heiteck.

• Ich fände es schön, wenn die Treppen aus den eigen Gärten kämen oder zumindest aus der Region.

Dem möchte ich mich auch gern anschließen....
    sonst wird das hier auch so'n "höher, schneller, weiter".

Back to the roots.... eigener Garten, nähere Umgebung... das würde uns einander näher bringen, meine Idee dahinter.

Die Ansitzleiter, dich ich eingestellt habe, ist Luftlinie 1 km entfernt.
    Und als Idee, wo man sich mal zum "Foddo machen" verstecken kann :-)

• Deine Idee und die Intention dahinter ist nicht schlecht....

Aber..... dieser Wettbewerb heißt Treppen und nicht Treppen aus der näheren Umgebung. ;)
    Und das sollten wir jetzt auch so belassen.

• Aber eine begehbare Mauer, begehbare Mauer hat meist auf hinaufführende Treppen, hinaufführende Treppen! :-P

• Zurück
    Oben Unten