ich hab meinen Mann gestern Fussballfrei gekürzt... schluck.
hab meinen Wecker entstromt.
der war (von mir) irgendwie falsch eingestellt, trotz ziehen des Steckers piepste er fröhlich weiter morgens um 5:30 . (ich wusste gar nicht welche Geschwindigkeit ich erreichen kann, wenn ich weiss, ich darf weiter schlafen).
Umstellen ging über meinen Horizont, weil ich IRGENDWIE das gesamte Display zum entleuchten gebracht hatte.
Gebrauchsanweisung half auch nicht weiter.
Also bin ich da todesmutig gestern spätnachmittag ran.
Matratze hoch, Kopfteil vom Lattenrost hochgestellt und Stecker von der Verlängerungsschnur gesucht, eingestöpselt, Steckdose runtergelassen, Kabel gerade verstaut
d) , alles an gemacht und dann den Lattenrost (Kopfteil) volle kanne runtergelassen.
bssssssssssssssssssssssssssssssst, rums, 2/3 der Wohnung dunkel und leise
...uuups
(es roch leicht schnorkelig, also im Schlafzimmer)
Mein Mann: was hast du gemacht ????
ich: Nüüüx ...*g . Tu ma die Sicherung wieder rein, ich seh nix.
und dann, na ja, ...
ich hatte die Stromschnur genau zwischen die Metallteile der Verstellung vom Kopfteil gelegt, die wurden dann unfachfräulich gekappt.
Gerafft hab ich das aber erst, als ich das ziellose Steckerteil in der Hand hielt...
Und jetzt such ich eine unklomplizierten, digitalen Wecker, für dicke Fingers geeignet !!!
hab meinen Wecker entstromt.
der war (von mir) irgendwie falsch eingestellt, trotz ziehen des Steckers piepste er fröhlich weiter morgens um 5:30 . (ich wusste gar nicht welche Geschwindigkeit ich erreichen kann, wenn ich weiss, ich darf weiter schlafen).
Umstellen ging über meinen Horizont, weil ich IRGENDWIE das gesamte Display zum entleuchten gebracht hatte.
Gebrauchsanweisung half auch nicht weiter.
Also bin ich da todesmutig gestern spätnachmittag ran.
Matratze hoch, Kopfteil vom Lattenrost hochgestellt und Stecker von der Verlängerungsschnur gesucht, eingestöpselt, Steckdose runtergelassen, Kabel gerade verstaut
bssssssssssssssssssssssssssssssst, rums, 2/3 der Wohnung dunkel und leise
...uuups
(es roch leicht schnorkelig, also im Schlafzimmer)
Mein Mann: was hast du gemacht ????
ich: Nüüüx ...*g . Tu ma die Sicherung wieder rein, ich seh nix.
und dann, na ja, ...
ich hatte die Stromschnur genau zwischen die Metallteile der Verstellung vom Kopfteil gelegt, die wurden dann unfachfräulich gekappt.
Gerafft hab ich das aber erst, als ich das ziellose Steckerteil in der Hand hielt...
Und jetzt such ich eine unklomplizierten, digitalen Wecker, für dicke Fingers geeignet !!!
Zuletzt bearbeitet: