G
Gartenacki
Guest
Der Pfaueseltopfenbuchtel geht jetzt essen
Guten Appetit Lieblingsquarkspeise .
Der Pfaueseltopfenbuchtel geht jetzt essen
Sitzt Micha schon im Sauna-Ofen? Die nächste Tüte Popcornmais liegt noch hier...kann ich die einfach mit reintun?
Schauen wir mal was Mikaa dazu sagt .a:
Sicher Billa , pack ruhig alles mit reinGepoppt wird hier aber nicht , und schon gar kein Mais !
Micha sagt : nimm was immer du kriegen kannst, und gib nichts davon zurück .
findeste ?
obwohl Billa mit ihren Karnickelfutter muss da schon mächtiger zuschlagen ... bis da was ankommt ..![]()
oooch ich gönne es .... sicherlich können die alle was ordentliches vertragen ...
*sülz*
obwohl Billa mit ihren Karnickelfutter muss da schon mächtiger zuschlagen ... bis da was ankommt ..![]()
Ist sie Vegetarierin?
Fleisch wird, v.a. von Männern, total überbewertet! (Kannst du jetzt verstehn`wie du magst...)![]()
Aua ,
das wird böse Kommentare von Billa geben . Und der Pfau hat doch gestern schon über Hüftgold jejammert .
Die Diblomadie hat hicht lange bei dir angehalten .
Nee watt haste das geschickt abgebogen .
Hüftgold ?? also auf den Foddos hab ich immer nur so tapezierte Fahrradspeichen gesehen ..kein Grund zur Panik .![]()
Nee watt haste das geschickt abgebogen .
also auf den Foddos hab ich immer nur so tapezierte Fahrradspeichen gesehen ..kein Grund zur Panik .![]()
Geschickt?
Mikaa sieht ja nichts anderes wie Veloräder, insofern war das nicht mal kreativ!:grins:Und charmant schon gar nicht...![]()
Geschickt?
Mikaa sieht ja nichts anderes wie Veloräder, insofern war das nicht mal kreativ!:grins:Und charmant schon gar nicht...![]()
wer rumschleimt hat meisst was zu verbergen !
Was man liebt sollte man manchmal auch ein bisschen Umschleimen..., oder so!:grins:
Und jetzt kommt Uschi und macht wieder alles kaputt .![]()
Was man liebt sollte man manchmal auch ein bisschen Umschleimen..., oder so!:grins: