Das ärgert mich heute... Fred

Muß man denn zwingend Internet haben?

Hallo, denke mal, dass das heutige Internet wie früher das Telefon ist, irgendwann kommt man ohne nicht mehr aus.
Für die Adresse-Einträge IST eigentlich erstmals jeder selbst verantwortlich, nur löscht die meist niemand... ist manchmal bei verlinkten Seiten auch schwierig.

• Wenn die Kasse damit wirbt, dem Patienten einen Facharzttermin klar zu machen, dann erwarte ich, daß mich der Typ am Servicetelefon nicht anpampt oder von mir verlangt, über 290 Ärzte selbst anzurufen.

• fast in ne Schlägerei vom andern Stern geraten.... Da fahr ich einmal nachts mit den Öffentlichen.... am HBF quatscht mich ein Mädchen wegen ner Kippe an... Klar EINE geb ich immer ab. Kommt die Freundin dazu. Ich sage NEIN. Kommen die sofort fast in mein Gesicht gesprungen, die Schimpfworte möchte ich nicht wiederholen..... Ich habe mich leider dazu hinreissen lassen, und den 2 gesagt, sie sollten sich mal waschen.... Aussserdem gäbe es gleich einen auf die 12 (ok, hätte ich mir sparen sollen). Ich war schon auf 180...... Dann kommt der Spruch...... ej, Tussi du bist fällig... und sämtliche Pennerinnen aus dem Bonner Loch sind plötzlich hellwach.

ich hab sowas von den Forrest Gump gemacht.......

zunächst mal war ich nur erleichtert, als ich den rettenden Sprung in den Bus genommen hatte, dann kam aber auch der Gedanke, dass eine zweite Zigarette abzugeben auch nicht so schlimm gewesen wäre....

• ach Du liebe Zeit....das hätt echt böse enden können...mit einer kann man es wohl noch aufnehmen, mit den ganzen Klump wohl nicht...
    Ja, vielleicht isses besser, gutmütig zu sein....und das sag ICH, die Ungerechtigkeiten haßt wie sonstwas...ganz schön unverschämt, die zweite da, ja klar, man läßt sich solche Sachen ja auch GERN gefallen...

Tinchen, paß auf Dich auf... solchen Leuten kannste net mit der gleichen Sprache begegnen...

• fast in ne Schlägerei vom andern Stern geraten.... Da fahr ich einmal nachts mit den Öffentlichen.... am HBF quatscht mich ein Mädchen wegen ner Kippe an... Klar EINE geb ich immer ab. Kommt die Freundin dazu. Ich sage NEIN. Kommen die sofort fast in mein Gesicht gesprungen, die Schimpfworte möchte ich nicht wiederholen..... Ich habe mich leider dazu hinreissen lassen, und den 2 gesagt, sie sollten sich mal waschen.... Aussserdem gäbe es gleich einen auf die 12 (ok, hätte ich mir sparen sollen). Ich war schon auf 180...... Dann kommt der Spruch...... ej, Tussi du bist fällig... und sämtliche Pennerinnen aus dem Bonner Loch sind plötzlich hellwach.

zunächst mal war ich nur erleichtert, als ich den rettenden Sprung in den Bus genommen hatte, dann kam aber auch der Gedanke, dass eine zweite Zigarette abzugeben auch nicht so schlimm gewesen wäre....

waaaahhh TInchen ... was sind das für Mädchen?

• ...das ich mindestens morgen wohl noch nicht wieder gerade laufen kann...

Hab mir in meinen (leider nur noch schön anzusehenden und nicht mehr bequem zu tragenden) Stiefeln ekelige Blasen UNTER den Füßen gelaufen (bei nem verkaufsoffenen Sonntag...)
    Der einzige Vorteil - es gibt dieses Jahr neue Stiefel :D (ok, GöGa meinte, nach drei Jahren wäre das auch wieder drin :D)

• Ohh Tinchen... iss ja schlimm!
    Würde aber evtl. auch nichts abgeben, aber wenn man dann so... hmmm, aber mich hat auch noch nie jemand gefragt, wüsste wohl auch nicht was machen.

Wo war denn verkaufsoffener Sonntag? Wäre auch gerne hingegangen. Grrrrr, dass ärgert mich nun abber... :(

fast in ne Schlägerei vom andern Stern geraten.... Da fahr ich einmal nachts mit den Öffentlichen.... am HBF quatscht mich ein Mädchen wegen ner Kippe an... Klar EINE geb ich immer ab. Kommt die Freundin dazu. Ich sage NEIN. Kommen die sofort fast in mein Gesicht gesprungen, die Schimpfworte möchte ich nicht wiederholen..... Ich habe mich leider dazu hinreissen lassen, und den 2 gesagt, sie sollten sich mal waschen.... Aussserdem gäbe es gleich einen auf die 12 (ok, hätte ich mir sparen sollen). Ich war schon auf 180...... Dann kommt der Spruch...... ej, Tussi du bist fällig... und sämtliche Pennerinnen aus dem Bonner Loch sind plötzlich hellwach.

boaah, Tinchen, gottseidank nix schlimmes passiert.... :(
    :pa:

• Zurück
    Oben Unten