Wenn schon gegrillt wird, dann hätte ich gerne eine Banane mit Schokolade - ich weiß gibt 'ne riesige Sauerei, aber bei dem Wetter....
Und wie soll es heißen? :smile:
Mag jemand Halloumi dazu? :smile:
Momenterl, ich geh schnell schauen, ob noch welcher da ist...
Ich weiss nur den Anfang der Geschichte, als Acki mit dem Flitzebogen von seinem Sohn und den Pfeilen mit Saugnäpfen losgezogen ist, weil Mika meinte, für das Mittagessen fehlt ihm noch noch ein gutes Stück von einer Wildsau.
Nein, die waren von Ackis Sohn ... Mika wollte nur ein gutes Stück Wildschweinsteak. Oder auch eine Haxe.
Sollten alle drin sein. Mika kochte Mittagessen, die Damen waren bei Kaffee und Kuchen, nur Acki war auf der Pirsch.
Ob man die Wildschweine mit etwas Brot vom Vortag besänftigen kann? Das müsste eigentlich funktionieren. Liebe geht durch den Magen![]()
Er kann ja noch ein paar Bratbirnen und Grillbohnen dazu machen, auch ein paar Kartoffeln.
Keine Ahnung, ich hab Micha schon länger nicht mehr gesehen.
Micha?
Michaaaaaaaaaaaaaaa...?
:d
Totes Tier auf Feuer - das nennst du "Mittagessen kochen"? :grin:
Ups, da habe ich wohl einen Teil überlesen. Also, wenn das Schwein zahm ist und auch noch einen Namen bekommt, dann will ich es aber nicht essen. Dann kommt es zu unserer Kuh und dem Kälbchen, wo sind die noch mal? Jetzt sag nicht, immer noch in der Mehlkammer.
lass die Finger von dem Zeuch, das bekommt dir nicht. Lass das für mich .![]()
Schau aber das die Restfeuchte stimmt , sonst qualmt das wieder soich schleich mich jetzt in den Nieselfieselregen und hol nen Korb voll Holz ...
![]()
Du hast die grüne Fee gesehen ? Falscher Fred Hajo .interessanter MixAber Absinth kann gar nicht so schlimm gewesen sein, wie man Zeitweise behauptet hat, der Anteil an Nervengiften war gar nicht so hoch.
.