Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ich fürchte, das war ihr Hochzeitsgeschenk an mich.
Wurde ja wieder geheiratet am Wochenende.

:d

• Meinste, Hajo? ;)

Und ich dachte, ich könnte mir die elende Fensterputzerei sparen. War wohl wieder nix.

Heut werd ich aber desillusioniert! :d

Es kommt auf die Schneckensorte an. Wir hatten früher zu Hause ein Aquarium. In dem lebten außer Fischen auch ein paar Wasserschnecken, die haben durchaus dafür gesorgt, daß die Scheiben nicht so fix veralgt sind.

• Irgendwo im Flachland, wo das Wasser sich gut verteilt. Oder wolltest du zu Besuch kommen, wenn bei dir alles schwimmt? dann laß aber Spiderschreck und Konsorten zu Hause, die bekommen kein Asyl.

• Verstanden, du willst keine rausrücken. Ich war heimlich in deinem Balkonthread schnüffeln, du hast VIELE! :grins:

Und meine schöne Agentenbande willste nicht? Thihi, die haste doch schon gehabt...siehste!
    :rolleyes:

• Bestimmt in den Baumbergen. Die sind unglaublich hoch, 187,6 m üNN. Ich bin ja nur zugezogen. Deshalb habe ich auch einen Lachanfall bekommen, als wir mal mit dem Auto dort unterwegs waren und mich eine Bekannte fragte, ob ich keinen Druck auf den Ohren beim Abwärtsfahren bekäme.:(:D

Ach, Tiere möchtest du haben? Ich hätte gestern Abend wieder eine große Zitterspinne abgeben können. Die ist aber schneller hinter den Schrank gekrabbelt, als ich sie rauswerfen konnte.

Ich erinnere mich ganz vage, hattest du nicht davon erzählt?

Ja, das Schlafzimmer sollte am besten viecherfrei sein, seh ich auch so. Wir kriegen aber auch nicht jede Spinne auf Anhieb rausgeschmissen, die sind halt einfach flink.

Spinnen, die versprechen, reglos über dem höchsten Schrank sitzen zu bleiben, dürfen bleiben. Den Staubsauger hole ich nicht für sie. Wer soweit unten sitzt, daß ich drankomme, wird lebend rausbefördert, wer höher sitzt, hat Glück.

• Zurück
    Oben Unten