Die müssten sich wohl fühlen, so lange sie genug Licht haben.
Was macht Dein Hausgeist? Spukt der immer noch herum?
Die müssten sich wohl fühlen, so lange sie genug Licht haben.
Die Blümchen schlappen jetzt immer mehr daran merkt man das es bald vorbei ist.
Hallo Stupsi!
Ich wollte dir nur einen kurzen Gruß hierlassen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Pyromella
Ja, die Sonne hat nicht mehr so viel Kraft, auch wenn es sonnig ist. Aber es war ein schönes Wochenende vom Wetter her, und die Pflanzen halten sich noch.
Mit etwas Glück wird es auch eine ganz nette Woche, mit noch recht viel Sonne und nur gelegentlichem Regen. Kälter scheint es zu werden, zum nächsten Wochenende hin, aber nicht allzu sehr.
Danke, ich habs verpasst zu lesen....deshalb wünsch ich dir ein schönes kommendes WE, ist ja sogar ein langes und das Wetter soll auch so schön bleiben![]()
Traurig verabschiedet sich nach vielen vielen Jahren Stupsi![]()
AN ALLE:
Ich hab mich hier vor vielen Jahren angemeldet um über mein Hobby Garten und Pflanzen auszutauschen um nette Menschen kennen zu lernen und all das hab ich damals auch hier gefunden und wurde herzlich aufgenommen.
Ich hatte fast täglich Tränen in den Augen vor lachen, man machte Witze haute auch mal einen raus aber niemand nahm es persönlich.
Gern hab ich auch über Alle-Welt-Themen gesprochen was mir vor einiger Zeit ja auch schon vermies wurde und mittlerweile ist es soweit gekommen das man schon aufpassen muss WAS man überhaupt schreibt und seine Meinung zu vertreten geht so gut wie gar nicht mehr.
Andere haben schon vor mir die Konsequenzen gezogen und sind hier weg, ich wollte nicht so schnell aufgeben in der Hoffnung es ändert sich wieder aber leider ist das nicht der Fall, ich hab eher den Eindruck es wird immer schlimmer....