Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Heee...das gefällt mir nicht nur ganz gut, das gefällt mir sogar noch ein wenig mehr...das ist doch ne gelungene Aufnahme, schön freigestellt.

Da hat es mich geritten, was? Der Schoschoner paßt ja ganz gut in die beregnete, ach was sag ich, heftigst durchwitterte Straße. Hier war ein Wolkenbruch pur...ächz...aber leider ist Deine Vermutung falsch, es liegt kein Vögelchen auf der Straße, sondern ne feinsäuberlichst vom Zerfall abgenagte menschliche Laich...
Und das zerbrochene Glas würd ich gern als Einschußloch interpretieren....das paßt irgendwie....besser zur morbiden Stimmung....

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Ja, jetzt seh ich die Leich' auch! Einschussloch passt, aber natürlich.

Ich hatte die Leiche vorher als tote Fliege wahrgenommen, und mir vorgestellt, dass ein Vogel, um sie zu fressen, gegen die Scheine spechtet uuund...*splitter*. Der zweite Blick erhellt aber.
    ;)

Mein inneres Kind wollte spielen, und es sind noch so viele Distelblüten da:

Wer guggt...?

P1200761.webp

Käksäää...! Hrhrhrhrhr!

P1200767%2B-%2BKopie.webp

10 Jahre später, in der Austtellung:

Uns hier präsentieren wir Werke aus Billa's Blauer Periode, die direkt an die Schneckenperiode anschliesst. Ein recht plötzlicher Übergang, der zeigt, wie schnell sich das kreative Selbst neue Themen erschliessen kann, die radikal vom Alten und Bekannten abweichen. Nicht mehr das beige-braune geschnörkelte Einerlei, Freiheit in Blau, auch eine gewisse Gier nach der Welt, repräsentiert durch die Kekse, wie Inseln eingebettet in das Blau des Himmels und des weiten Meeres, öffnet hier völlig neue Perspektiven.

10 Jahre später, in der Austtellung:

Uns hier präsentieren wir Werke aus Billa's Blauer Periode, die direkt an die Schneckenperiode anschliesst. Ein recht plötzlicher Übergang, der zeigt, wie schnell sich das kreative Selbst neue Themen erschliessen kann, die radikal vom Alten und Bekannten abweichen. Nicht mehr das beige-braune geschnörkelte Einerlei, Freiheit in Blau, auch eine gewisse Gier nach der Welt, repräsentiert durch die Kekse, wie Inseln eingebettet in das Blau des Himmels und des weiten Meeres, öffnet hier völlig neue Perspektiven.

Und schon werden Billa´s Werke am internationalen Kunstmarkt gehandelt .
    Lass dir Provision zahlen Hajo

out of the dark

Zuletzt bearbeitet:

Hihihi...Billa-KIND...hihihi...
    Ach, was ist das schöööön hier, so inspirierend, etwas chaotisch, und summend in meinen Ohren, wenn ich Menschen so reden höre wie Hajo..."Freiheit in Blau"...ganz, ganz wunderbar....

Yeah, ich mag die Sprache, ich mag Fotos....und hier kommen auch schon wieder welche von meiner heutigen Ausbeute..der Blaue Fred, ja, wir können verlinken...
    Und weil wir heut so offen miteinander reden..ein paar freundliche, erinnernde Worte: Fuck The Norm! Miau!

Anhang anzeigen 419858 Anhang anzeigen 419859

Zu Deinem Low Key, Micha...ich würde definitiv deb Autositz und die Pedalen und Teile der Handbremse wegmachen....das stört....ich mach Dir nachher mal eine Version fertig. Ansonsten gelungenes Foto, sehr schön!! Ssssstylish, Honey....

...und jetzt mach ich ne Blau-Pause, überschreib mich der Couch, und ruhe mich aus. Bis später.

Zuletzt bearbeitet:

Süße....ich habe Flügel...es muß dynamischer hergehen, als bloße Rolltore...
    Aber wer macht bei solchen Party-Fotos mit...? Naa, hmmm? Wollnse??
    Siehe Link...

http://marcinhoalbani.wix.com/site#!gallery

Der Typ ist schwerst cool....ob er viele Aufträge bekommt? Stöhn, ich würd sooo gerne solche Fotos machen...zumindest bastel ich mit jetzt meine Site, im dunklen Stil, so wie ...der da...

ja, ich mag es ja auch. Ich mag alle Arten von BEschnitt, sowohl die völlige WEitansicht mit sehr viel Fläche, oder aber das architektonische Objekt in eine Absolute gebracht, eindringlichst ins Auge kriechend im Über-Maß.
    Ich mach mir nachher noch ne Ausführung.

ja, ich mag es ja auch. Ich mag alle Arten von BEschnitt, sowohl die völlige WEitansicht mit sehr viel Fläche, oder aber das architektonische Objekt in eine Absolute gebracht, eindringlichst ins Auge kriechend im Über-Maß.
    Ich mach mir nachher noch ne Ausführung.

Aber das Verbotsschild muss bleiben , der Farbklecks in dem unbunten Bild .

Haha, das ist geil! Ja, manch älterer Mensch hat viel mehr Spaß daran, aus-gelassen durch die Welt zu gehen (fahren, er sitzt doch auf dem FAhrrad, Doro!!) als manch junger Mensch...

• Zurück
    Oben Unten