Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dann hoffe ich, daß sie auch für mich Brötchen mitbringt. Also, wenn Emmi morgen früh ankommen sollte, (heute wird das mit dem Fahrrad wirklich nichts mehr)wünsche ich mir ein Laugenbrötchen und ein Mürbchen zum Frühstück.:grins: Ich komm ihr sogar bis an die Grenze zum Rheinland entgegen.

• So ihr Thekenbewohner und Betrachter, ihr müsst jetzt ganz stark sein...

... das Brötchen springt jetzt aus der Theke um auf Kerwa zu gehen.

Ich werde mich weder mit Schnitzel (zu trocken) mit 3 im Weggla (zu wenig Platz!), Lachs (zu stinkig) noch Hering (zu glitschig) belegen lassen! ... zumindest ist das mein festes Vorhaben...:d

(Sollte es doch geschehen, erwarte ich von euch anderen - Emmi, Billa, Acki, Pyromella und allen die ich vergessen habe - dass ihr sofort zur Ablenkung aus der Theke springt und dort umeinander hüpft. Thekenfutter muss schließlich zusammenhalten) :pa:

moin zusammen,

nach absprache mit dem chef verschiebe ich euren thread mal nach "spaß & spiele".
    wir sind der meinung das er dort sehr gut aufgehoben ist.

viel spaß weiterhin...

moin zusammen,

nach absprache mit dem chef verschiebe ich euren thread mal nach "spaß & spiele".
    wir sind der meinung das er dort sehr gut aufgehoben ist.

viel spaß weiterhin...

Werden wir sicher haben . Und es ist auch alles nur ein Spiel . Mehr sollte es auch nie sein .

Langsam ist das Brötchen ja wohl auch lange genug durchgekaut,
    und sollte auch verdaut sein .
    Ist natürlich nur meine Meinung, und keinerlei Kritik ! ;)

• Zurück
    Oben Unten