Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • übrigens: Erdnuss, Pistazie, Paranuss, Mandel und Kokosnuss sind KEINE Nüsse!

n.

• Wenn Tante Google zusätzlich zu meinen Kenntnissen schonmal was ausspuckt... :d

Also gut, Doofnuss reloaded:

Elende Walnuss, Haselnuss, Macadamianuss, Pekannuss, Cashew, Marone, Wassernuss, Doofnuss! :razz:

Kriegt die Doofnuss nun ihre Sperre? Geschenkt wollte sie immer noch keiner...:(

Emmi soll schon korrekt bezeichnet werden. Das hat sie verdient! ... und den Namen Doofnuss, meine ganz persönliche Doofnuss :pa:

Doofnuss ist dann eine echte Nuss , oder doch nur eine Nuss-Schnecke?
    Oder doch ein Brötchen ? Und wenn ja was für ein Brötchen ? Und warum ?
    Blickt da noch einer durch ?

Die Doofnuss:

blablablalalalblblblblalalalblblalalalalblballalalalllllaaallallalalalalalalal
    jasdfkjsdlfjlfjlsdjflsdjfldsfjlsdjflskdjflkdsjflkskdjflkdsjfldjsfljdlfkjsldfjaslfjlskdjflksdjflksjdaflksajfljlsadafjlsdkfjlskjflsfj
    jfkdlkjoiwijeorj

Zuletzt bearbeitet:
    Die Doofnuss:

Sie ist eine heiße Nussschnecke, der echte Nüsse zugrunde liegen. Ausgezeichnet wird sie durch ihre Anpassungsfähigkeit.
    Sie hält es auch mit Brötchen und Hotdogs in einer Theke aus ohne deren Aroma an sich zu nehmen. Sie überzeugt mit ganz eigenem Esprit :D:D:D
    Danke für diese ausführliche Erklärung .
    Aber besser du löscht das gleich wieder . Sonst könnte jemand am Grössenwahn
    sterben .( Irgendwann wird Ringo abgefüttert sein ).

SZ geht nicht .

• Zurück
    Oben Unten