Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ihr seid der Knaller! :D:D:D

Sahneschnittchen, die eine Identitätskrise durchmachen, Kätzchen, die das Ende der Brötchengang-Herrschaft heraufbeschwören, eine erweiterte Brötchentheke mit fachmännisch ausgebildetem Personal und dazu durchaus ernstzunehmende Überlegungen zu einem Leben nach dem Genuss... ich schmeiß mich wech! :D

Schrippengrüsse
    Von der Emmi :pa:

• Ein Brötchen mit Mehlstauballergie?
    Verzeihung, nix Brötchen, Nussschnecke...und was machen wir jetzt?:(
    Lass uns über einen Bürojob für sie nachdenken .
    Soll sie halt Marketing oder so etwas übernehmen . Jetzt wo wir den Vertrieb ausbauen .:)

Haben wir heut eigentlich Sonntagsbackverbot ?

Die Nussschnecke ins Büro???
    Ich gebe ihr genau 3 Minuten, dann ist sie damit durch und steht trotz allergie wieder vor der Theke :D

Sonntagsbackverbot? Daran kann ich mich leider nicht halten! Ein Birnenkuchen muss noch in die Theke.

Ich habs! Wir schicken sie los nach neuen Örtlichkeiten zu suchen, schließlich müssen wir wissen wo wir hinkommen, wenn wir expandieren :pa:

• Die Nussschnecke ins Büro???
    Ich gebe ihr genau 3 Minuten, dann ist sie damit durch und steht trotz allergie wieder vor der Theke :D

:pa:
    Stimmt Büro geht nicht . (Da futtert sie sich selber auf vor
    lauter Frust )Schicken wir sie erst mal Birnen pflücken . Dann isse erst mal beschäftigt .

• Waffeln... das wärs jetzt auch. :rolleyes:

Jetzt aber erstmal Schwiegereltern, ich muss den Garten inspizieren ob sie mal wieder was für mich interessantes haben :)

Mit Mehltau lasse ich mich allerdings nicht einnebeln. Der kann bleiben wo er ist :d

Acki, trink einen Kaffee für mich mit, Tina, viel Spaß mit der Grütze ;):pa:

Fressorgien...! Und mich ruft keiner an! :mad: Ich bin schon ganz abgemagert.
    Dabei liebe ich Grütze! Zählt die eigentlich als Nachschub, wenn man ein sonnenverkochtes Hirn zu beklagen hat?

• Zurück
    Oben Unten