G
Gartenacki
Guest
Eine Hand wäscht die andere .Immer wieder gern![]()
Eine Hand wäscht die andere .Immer wieder gern![]()
No, hier ischs oba zugange... ! :d
Ach Mensch
Ich hätte sie dir heute gegönnt.
Für eine Mini-Schultüte ist man doch nie zu Alt... ich kenne einige Kinder (darunter viele unserer Grundschulabgänger) die ihren letzten GS Tag haben und gleichzeitig fragen: "Bekomm ich auf der neuen Schule auch einen Schultüte?" Für so etwas ist man doch nie zu groß![]()
Stupsi, ich bin im übrigen ganz verliebt in die Gewürztagetes. Vielen lieben Dank nochmal für die Samen. Dieses Jahr habe ich zwei Pflanzen bei der Whippersnapper gepflanzt. Im nächsten Jahr kommt sie auf jeden Fall wieder. Sie blüht so herrlich, wahnsinn.a:
Billa, willkommen im Irrenhaus
Mein Plan hat nicht funktioniert
Ich hab ihn kurzerhand umgeschmissen, nachdem ich das gestern so lautstark hier angekündigt habe. Also bin ich nach der Arbeit fröhlich Richtung Emmi gefahren um all meine gesammelten Werke bei ihr abzuladen.
Dumm gelaufen... Emmi hat dafür gesorgt, dass im Nachbarort eine Baustelle ist und eine Straßenverengung, vor lauter Anspannung da gscheit durch zu fahren bin ich an ihr vorbeigefahren...:d
Aber nur weil du auf Brötchen gewartet hast .Na toll.
Und dafür habe ich ab 6 mit Lockenwickler im Haar, gesteppten Blümchen-Morgenmantel und Filzpantoffeln auf dich gewartet!![]()
Ach du warst dieses kreischende Etwas?... Sorry, hatte dich mit nem Papagei verwechselt...
Wieso langsam ?Mist, sie kommt mir langsam auf die Schliche...![]()
aber wieso bin ich ein Brötchen?
Das habe doch nicht ich behauptet . Du wolltest doch gestern Emmi mit BrötchenAcki, wieso bin ich ein Brötchen???