Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Keine Gemeinheiten gegen Billa . Egal mit welchem Haarschnitt . :)

Ach, du meinst Billa-Schneckchen schleimt nicht?
    Wie will sie dann mit W11e und mir am Horizont auftauchen?
    Auf dem Rücken einer Schildkröte? ("Huuuuiiii...")
    Auf 'nem Skateboard?

Schnecken schleimen nun einmal! :schimpf:

Ach, du meinst Billa-Schneckchen schleimt nicht?
    Wie will sie dann mit W11e und mir am Horizont auftauchen?
    Auf dem Rücken einer Schildkröte? ("Huuuuiiii...")
    Auf 'nem Skateboard?

Schnecken schleimen nun einmal! :schimpf:

Das ist nun mal so mit den Schnecken . Egal ob mit oder ohne Häuschen .
    Ihr kommt vermutlich mit dem " Adler "?

• Moin,

Erika, Tenas musste ich jetzt erst mal googeln *lach* - du sollst dir doch nicht vor Lachen ins Höschen pieseln! :grins:

Da könnte etwas dran sein , meine stehen auch an der Thuja Hecke .

Fini sei nicht so verfressen . Lässt Billa dich verhungern ?

Einmal, nur ein einziges Mal möcht ich von euch Folgendes hören, ihr undabkbaren Futtermaschinchen:

P1120461.webp

mir wird ganz schlecht ..

Fini, wieso issn dir ständig schlecht?! Kriegen wir etwa Schneckennachwuchs? (Und wer war das?? Ausnahmsweise kommen ja auch die MÄDCHEN in Frage)

Keine Gemeinheiten gegen Billa . Egal mit welchem Haarschnitt . :)

Danke, Schätzle! :pa:

• ...sagt der werte Herr Garten-Dickie (nicht Dickei!), der mir seit Tagen ein Bigpack Duplos schuldig ist...Ich mein ja nur.
    :rolleyes:

Außerdem ging's ums Schleimen. Und brav in die Mitte genommen in Richtung Acki-Besuch haben sie mich ja. Sind wir eigentlich schon da...? *suchend umgugg*

Zuletzt bearbeitet:
    ...sagt der werte Herr Garten-Dickei, der mir seit Tagen ein Bigpack Duplos schuldig ist...Ich mein ja nur.
    :rolleyes:

Außerdem ging's ums Schleimen. Und brav in die Mitte genommen in Richtung Acki-Besuch haben sie mich ja. Sind wir eigentlich schon da...? *suchend umgugg*
    Babbel net , schwing dich auf dein Skateboard und rausch an .

Der Adler war noch nicht so schnell und für Störche ist heut kein Flugwetter .
    Vor allem wenn er Zwingelinge ausliefern muss .

Bei der Helix Pomatia muss ich immer an pomadige Schnecke denken. Weiss jemand was das Pomatia wirklich bedeutet?

PS: Cornus Aspersum - getüpfeltes Hörnchen klingt nett :)

Was mich beindruckt ist dei vielfalt des Schleims. Es gibt Schnellkriechschleim, wenn man Strecke machen muss, Haftschleim für Kopfüber-Aktionen, wasserfesten Schleim für Regentouren, Abwehr/Schutzschleim, teilweise giftig, und natürlich noch den Alltagsrutscher.

• Zurück
    Oben Unten