Danke
a:
Mach ich auf jeden Fall, schlürfe nur noch meinen Cappu leer bevor es losgeht.

Mach ich auf jeden Fall, schlürfe nur noch meinen Cappu leer bevor es losgeht.
Mein Geldbeutel hat unterdessen schon das Zittern angefangen, der wusste was ihm Blüt *gg*
Guten Morgen Nanne
Den Ruccula würde ich etwas einkürzen, dann braucht die Pflanze nicht so viel Kraft um weiterzuwachsen
s'gibt doch heute sicher wieder Salat an W11e Mittagstisch!?
Einfach goldig der GWH Rundgang mit der süßen kleinen Bänderschnecke
Deine Tomis!? Sei nicht traurig ich war früher dran, aber große Ernte konnte ich auch noch nicht einfahren.
Mutter - Essigbaum :grins:
Hmmm, ist ein Baum nun männlich oder weiblich:grins:
Ihn würde ich auch etwas beschneiden,
denn er könnte dich dann so richtig schön beschirmen,
in den nächsten heißen Sommer'n die noch kommen
Ich hatte auch mal einen,
der hatte so einen schönen Schirm als Krone - leider musste er einem Parkplatz weichen!
...und ja, ich weiß wie lange es dauert, ein Beet wurzelfrei zu bekommen - inklusiv Rücken und Knie aua!
Schöne gepflegte Hände und Nägel???
Wer bitte der in einem Garten arbeitet, hat die schon!?
Ich nicht, trotz Handschuhen![]()
Ohh die breiten sich toll aus! Meine hängen zu 4/5 auf Nachbars Grundstück, das ärgert mich schwarz
Eine geniale Sorte, absolut fadenlos und sooo wunderschön. Ein dauerhafter Bestandteil in meinem Gemüsegarten.
Wunderschön!! :grins: Danke für den geheimen Rundgang, kleiner Schnegg! *herz*
Ansichten eines Clowns - äh Beet. Find ich toll!
Ach Nanne, es ist immer herrlich bei dir im Garten vorbeizuschauen. Es gibt immer was zu lachen.
Ich seh deine Mutter und das Hörnchen vor meinem inneren Auge stehn, oder vielmehr springenköstlich!
Und auch über deinen zitternden Geldbeutel musste ich herzlich lachen.
Die Idee mit Tomaten und Geranien in einem Topf ist echt gut. Wobei ich da auch Bedenken hätte, dass sie durch zu wenig Platz im Topf zu wenig Nährstoffe abkriegen. Und man außerdem ständig gießen muss.
Aber wie man sieht, scheint's ja gut zu klappen.