Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• ....

Andere sind da viel treuer!

Anhang anzeigen 410297 Anhang anzeigen 410298

Meine Beni habe ich getroffen *freu*.

Anhang anzeigen 410299

In der Schmuddelecke allerdings... :grins:

Anhang anzeigen 410300

Schmuddelecke? Achja, da bin ich genau richtig, denn ich pflege den Beinwell, wie meinen Augapfel. Siehst du nicht, wie sauber dessen Blätter sind?
    Und die meisten Leutz haben den in irgendeinem abgelegenen Eck stehen; dabei hat er das nicht verdient.

(uups, da fällt mir ein: ich wollt mal wieder im Wildkräuterfred vorbeischauen)

Juchhuuuu, ich freu mich so über mehrere Schmetterlingsraupen. Die dürfen sogar den ganz spärlichen Dill bei mir verschnabulieren. Schaut mal:

Anhang anzeigen 410481 Anhang anzeigen 410482

Sehr erfreute Grüße :pa: :) ;) :o
    Beni

• Das werden doch mal Schwalbenschwänze oder? Sehr cool!!
    Die dürften bei mir auch alles fressen!

• Jepp und ich hoffe sooooo sehr, dass die Vögel die Raupen nicht entdecken.

Es ist eigentlich schon ein Wunder, dass es nicht schon längst passiert ist.

Vor 2 oder 3 Jahren hab ich die letzten bei mir im Garten gesehen. Aber leider nicht lange :( :(

Kann vielleicht jemand ein paar Duplo mitbringen? *hoff*

Nicht verzagen, Emmi fragen!
    grinsen.gif

*duplorüberreich*

• Schmuddelecke? Achja, da bin ich genau richtig, denn ich pflege den Beinwell, wie meinen Augapfel. Siehst du nicht, wie sauber dessen Blätter sind?
    Und die meisten Leutz haben den in irgendeinem abgelegenen Eck stehen; dabei hat er das nicht verdient.

(uups, da fällt mir ein: ich wollt mal wieder im Wildkräuterfred vorbeischauen)

Juchhuuuu, ich freu mich so über mehrere Schmetterlingsraupen. Die dürfen sogar den ganz spärlichen Dill bei mir verschnabulieren. Schaut mal:

Anhang anzeigen 410481 Anhang anzeigen 410482

Sehr erfreute Grüße :pa: :) ;) :o
    Beni

die dürften bei mir auch alles futtern was ihnen schmeckt - bei so hübschen tieren bin ich sehr sehr grosszügig und unterstütze sie :)

• Zurück
    Oben Unten