der Antifussballfred

• jetzt gehen die zu weit ... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich richt grad mein Bügelbrett her und möcht meinen Tatort schaun ... und was ist?????

fussballl .. ich beschwer mich jetzt mal fürchterlich beim TV!!!!!

immerhin zahl ich ja auch Gebühren .. naja eher mein GG .. wahrscheinlich ist der schuld dran

Naja, die Schweizer haben es doch auch geschafft. Ausserdem müssen sie gewinnen, ich will beim Tippspiel den Rasenmäher gewinnen. Das ist der einzige Grund warum ich da mitmache.

• aaaaaaaaaahhhhh ARD .. na dann nix wie hin

na dann .. rann ans Bügelbrett liebe Swisslady

• VUVUZELLAS ? ....

Oh bitte, ich dachte, das hätten wir hinter uns!

https://www.google.de/search?q=Ban+...j44QSRhICwDw&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1120&bih=613

Geht ja gar nicht!
    schimpfen.gif

Vuvuzelas hat bei uns die Stadt verboten, das soll richtig teuer werden, wenn man zu spät am Abend damit noch Krach macht, stand in der Zeitung.
    Autokorsos? Ich hoffe nicht! Der beliebteste Kreisverkehr für solche Aktionen der Stadt liegt für mich in guter Hörweite. Ich erinnere mich da an Fußballparties, da mußte ich den Kreisverkehr großräumig umfahren, ich wäre da mit dem Fahrrad nicht mehr drüber nach Hause gekommen. Auch nicht am Rand vorbeischiebend. Dazu schossen irgendwelche Irren mit Feuerwerkskörpern in die Menge. Also, den Irrsinn brauche ich nicht wieder.
    Trotzdem: ich hab mich bequatschen lassen, daß ich ein Spiel mitschaue - morgen Abend zusammen mit meinem halben Chor, alles Leute die von Fußball so viel Ahnung haben wie ich, nämlich gar keine. Bei der letzten WM war das ganz lustig, aber wenn die halbe Nachtveranstalltungen draus machen, brauch ich das nicht. Ich muß schließlich am nächsten Morgen wieder Arbeiten. Ich bin mal gespannt, wieviele der Kollegen nach den Spielen mit deutscher Beteiligung ihre Gleitzeit bis Anschlag ausreizen und erst gegen Mittag auftauchen.

Liebe Grüße, Pyromella

na da bin ich ja froh das wir hier bei 5 männlichen wesen und mir
    Fußball freie Zone haben.
    Hund,vogel und chins interessiert das nicht und Kind geht
    in sein zimmer und mutter hat ruhe.

Und ich dachte, endlich einen Ort gefunden zu haben, wo nicht über Fußballspiele diskutiert wird. :d:(

Na gut, dann eben doch: Die Schweiz wird Weltmeister. Mit einem bißchen Glück. :grins:

Schade, dass Österreicher nicht dabei sind. Denen würde ich auch eine Chance gönnen. Immer die gleichen, ist doch langweilig.

Die Schweizer haben immer einen etwas eigenartigen Spielstil.
    Am Anfang fragten sich alle ...."Was machen die Männlein da mit dem Ball" ..... Dann " Aha die spielen " ..... Irgendwann gähnt man nur noch .... Und zum Schluss fragt man sich " Wie haben die das wieder geschafft " :grins:

Alle, die hier jammern, lade ich gerne zur Zeit zu mir nach Hause bzw. in meinen Garten ein.;)Gerade heute Abend wird - kaum 100 m - schräg unserem Grundstück gegenüber das große Spektakel losgehen. Die ersten Auswirkungen sind schon jetzt auszumachen: Bierfässer werden gerollt, noch mehr Biergartentische im "Zelt" aufgestellt. Bierkrüge scheppern jetzt schon gegeneinander, Lautsprecher werden ausprobiert.

Fußball schauen kann wunderschön sein, wenn ich mir die Spiele anschauen bzw. die hören kann, die ich sehen/hören will.

Was mach ich aber, wenn ich per Verordnung der Bundesregierung, die für den Zeitraum der Fußball-WM den Immissionsschutz aufgehoben hat, gezwungen bin, in meiner unmittelbaren Nachbarschaft (früher ein wunderschön idyllischer Biergarten - leider seit der junge Besitzer nachgerückt ist - zum Kommerz verkommen) in doch großer Lautstärke die Spiele aufgedrückt bekomme (ganz abgesehen von den noch lautstärkeren Beifalls- oder Unmuts-Äußerungen der bierseligen Zuschauer und dann noch deren Abgang/Abfahrt lange nach der Übertragung).
    Oropax ab 18.00 Uhr?
    In Urlaub für 4 Wochen?

maryrose

• Zurück
    Oben Unten