Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Darf ich ehrlich sein?
Ich finde das Schnuckelchen auf dem ersten Foto irgendwie "authentischer".
Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll.
Das zweite ist freilich "schön", aber selbst ich als die Ahnungslosigkeit in Person sehe, dass es "gemacht" ist.

Der Kerl hat aber - zumindest nach meinem Empfinden - eine ganz eigene Message, na mei, wie soll ich sagen, auf dem Foto verkörpert er eine spannende Mischung aus Härte (Tattoos, Leder) und Weichheit (ist dir seine Mimikfalte am linken Mundwinkel aufgefallen? Hammer!), und das wird im ersten Foto besser unterstrichen durch das dröge Licht.

Just my 2 cents.
paar.gif

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

mir hats erste Foto auch mehr gefallen, das lebt ein bisserl mehr .. aber beide toll!

an seinem Tribal könnte man noch schön photoshoppen ...

n!!!

schönshoppen?

[video=youtube;GhefXhlPeUo]http://www.youtube.com/watch?v=GhefXhlPeUo[/video]

Haben wir aneinander vorbeigeredet? Das erste Foto ist das bearbeitete, das zweite das Original, viel zu fleischfarben.

Mag sein, daß ich wieder zu tief ins Töpfchen geschaut habe, die Kontraste sind arg stark....

Das zweite ist freilich "schön", aber selbst ich als die Ahnungslosigkeit in Person sehe, dass es "gemacht" ist.

Ja wie jetzt, das zweite (hellere) ist unbearbeitet. :grins:

Und äh, Jaaaaa, mir fallen solche Dinge wie Mundwinkel und ähnliches auf...ICH BEARBEITE FOTOS, ...von schöööönen Menschen, in gaaaanz groß, ist das nicht toll?
    Immer wieder schön, über Haut zu gehen, jaja...

Zuletzt bearbeitet:

so nennt man diese Art von Tattoos ... nach Art der neuseeländischen Maoris (lass dir das von Kia erklären)

n.

Haben wir aneinander vorbeigeredet? Das erste Foto ist das bearbeitete, das zweite das Original, viel zu fleischfarben.

Mag sein, daß ich wieder zu tief ins Töpfchen geschaut habe, die Kontraste sind arg stark....
    Das zweite ist " echter " Doro , falls du weißt was ich meine .

ja, wie gesagt, ich muß mich ein wenig reduzieren...ist schon ein weng hart geworden...auch mal nen Schritt zurückgehen...
    Der Mischmodus Multiplizieren ist schon ziemlich krass in der Ausführung, nennt sich dann Movie-oder Cinema-Look.

hihi....ja nun....liegt ja im Sinn der Sache, daß mích auf sowas achten muß..

Man hat net jeden Tag solche Schnuckels vor sich liegen...aber immer öfter, juch-hee....am liebsten sind mir jetzt aber wieder welche mit Haaren...:grins::grins::grins::grins:

UNd das tat ich schreiben, bevor ich las dat Posting vonne dem Zausel!!! :p

Dann fällt n. aber flach, oder? *duckundwech*
    Der Zausel... dat is doch so'n Fertigteil zum Drüberstülpen, woll?

*duckundwech*

"Sperr den User"... *gähn*... ja, ich hörte davon...
    grinsen.gif