Da die Erderwärmung immer zunimmt,jedes Jahr so um die 36Grad im Sommer ist ein Pool schon was feines.
Ich als neuer Poolbesitzer plädiere eher für eine Wassererwärmung, denn was bringt mir warme Erde? *lach*Jaaaaa, auf die Erderwärmung... viele jammern, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe sie! :grins:
Jaaaaa, auf die Erderwärmung... viele jammern, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe sie! :grins:
Sieht doch echt schon gut aus !
Und ab jetzt gehts eben step by step. Was freut man sich dann jeden abend, wenn man sieht, was man getan hat.
Sag mal... dieses riesige Haus bewohnt ihr 2 alleine ???? Spielt ihr da nachlaufen oder find mich nicht ????
neugierige Grüße
muecke1401
Puuh, hab zwar nur einen Kinderpool und einen kleinen Wirlpool (beide selbststehend), aber selbst da hab ich im Sommer genügend Arbeit. Vor allem das sauber halten, denn auch mit Chlor und Sandfilteranlage verschmutzt da doch so einiges und muss geputzt werden.
S - O - S
S - O - S
S - O - S
S - O - S
NAchdem ich mal ein paar Tage nicht im Pool war (zu kalt). Hab ich heute die Plane mal wieder aufgemacht und oh weh!!!!!
Der ganze Grund am Boden war grün.
Obwohl ich erst vor kurzem eine große Tablette reingeworfen war auch der Chlor Wert zu niedrig.
Sofortmaßnahmen:
Pool abgesaugt
Tablette zugegeben
warten bis sich alles wieder abgesenkt hatte
wieder Pool reinigen
and so on ....
Frage kann es sein, dass man mehrfach im Monat bei einem so großen Pool Chlor Tabletten nachwerfen muss?