In den letzten Tagen haben sich keine neuen Grünalgen gebildet.
Immer noch setzen sich feine spuren am Boden ab, aber ich vermute, dass diese zu schwer sind, als dass diese über den skimmer abgeführt werden.
Jeden Tag ist es weniger und weniger,
Probleme machten mir auch noch die letzten Winkel.
Der Pool ist Rechteckig und hat viele Kanten und Ecken die bislang noch verschmutzt waren.
Ich hab zur Reinigung einen Microfaserhandschuh verwendet, aber was mit den spuren am Boden???
Ich hab den Microfaserhandschuh einfach überden Fuß gezogen und schon waren auch die letzten Spuren entfernt.
Hallo,wir haben die Pumpe von 10h-18h durchgehend laufen.Aber 7 Stunden müßte auch gehen.
tomash,ich würde die Pumpe mal Tag und Nacht laufen lassen,bis das Wasser wieder sauber ist,habe ich mal im Poolforum gelesen.
So 2 Tage lang mindestens,das braucht nicht viel Strom!
Dann schaust du,daß du das Chlor und den pH-Wert in den Griff kriegst und dann kanns los gehen mit dem Baden.

Wenn dir das Wasser gekippt ist (grün)geqworden,dann Google mal nach "Stoßchlorung" machen.
Ich kann dir dazu nicht viel schreiben,da wir kein Chlor in(Tablettenform) verwenden.
@Van Ensing,
wenn du einmal das Wasser im Griff hast,hast auch keine Arbeit mehr mit dem Pool.
Wir stellen im April,den pH-Wert ein und der passt den ganzen Sommer.Regenwasser kommt nicht hinein,da wir die Abdeckung bei Regen zu machen.
Die Arbeit beträgt beim Füllen und Reinigen 2 Stunden maximal.Ich finde, für Badespass den ganzen Sommer ist der Arbeitsaufwand eher gering.(bei uns zumindest)