Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

Ich will nichhhh das Du recht hast verdammt.......
Obwohl 11 Mark 95 ? Iss doch garnich so schlimm oder ?
Hö..?:confused:
Wo gibt es noch DM-Preise..? :confused:
Den Shop will ich sehen! :cool: (manchmal vermisst man sie schon sehr, die gute alte Währung :rolleyes: - vermutlich auch deswegen, weil bei der Umstellung so schön 1:1 in Euro umgerechnet wurde. :mad:)

Aber mit der Anfixerei haste auf jeden Fall Recht ;)
Wer schwach und willig ist, sollte sich hier besser nicht rumtreiben. :-P
:pa:

• Ich hätte ja auch gerne Pilze, aber ich habe wirklich keine Idee, wo ich sie hinstellen soll. Außerdem nehmen die mir bestimmt übel, wenn ich ein Ganzes Wochenende nicht zu Hause bin und keiner die Pilze sprüht - ich bange ja schon um meine Jungpflanzen, wenn ich sie habe. (Erste Saat: Heute!) Vielleicht sollte ich meinem Vater Pilze im Mai zum Geburtstag schenken, und ich besuche ihn dann zum Ernten. :grins:

Liebe Grüße, Pyromella

• Also meine Pilze stehen schon am Esstisch :grins: auf dem hintersten Stuhl. Da fallen sie nicht so sehr auf und stehen nicht im Weg.

Und weil sie nicht auffallen, hab ich schon öfter vergessen zu sprühen ... trotzdem wachsen jetzt die Ersten.
    Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Nanne, wie war das?
    Wenn die ersten Pilze wachsen, soll man die Folie am oberen befestigen, oder? Aber du sagst, das hält bei euch nicht und ihr habt gar keine Folie drauf?

Hö..?:confused:

Aber mit der Anfixerei haste auf jeden Fall Recht ;)
    Wer schwach und willig ist, sollte sich hier besser nicht rumtreiben. :-P
    :pa:
    Das hab ich auch schon begriffen. Früher war ich ein glücklicher
    zufriedener Mensch. Bis ich hier gelandet bin . Seitdem wird meine Wunschliste
    immer länger.
    Mit der Sammelklage wird das auch nix. Mein Anwalt hat doch abgeraten.
    Als Beratungshonorar soll ich ihm 2 Anzucht Sets mit bestellen .
    Aber Geburtstag ist ein prima Stichwort . Man wird ja vorher oft gefragt: Was
    wünscht du dir denn? Die normale Antwort "eigentlich nix" hab ich soeben
    vergessen.

• Das hab ich auch schon begriffen. Früher war ich ein glücklicher
    immer länger.
    vergessen.

:D hab ich letzes Jahr gemacht, hab gesagt bevor ihr wieder mit Blumensträuße kommt die nach 5 Tagen tot sind schenkt mir lieber einen Sack Blumenerde.
    Die Gesichter wurden lang, die Augen groß aber sie haben es getan und ich hab mich gefreut :)

Juhu!!
    Meine Pilze wurden schon verschickt! :) boah ich freu mich.. ich warte auch schon ganz geapannt auf die ersten Keime in meinen Gewächshäuschen. Aber das dauert sicher noch :o

Ich werde pilzjunkie :)

Also meine Pilze stehen schon am Esstisch :grins: auf dem hintersten Stuhl. Da fallen sie nicht so sehr auf und stehen nicht im Weg.

Und weil sie nicht auffallen, hab ich schon öfter vergessen zu sprühen ... trotzdem wachsen jetzt die Ersten.
    Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Nanne, wie war das?
    Wenn die ersten Pilze wachsen, soll man die Folie am oberen befestigen, oder? Aber du sagst, das hält bei euch nicht und ihr habt gar keine Folie drauf?

Stimmt, wenn die ersten Pilze wachsen, soll die Folie am oberen Rand befestigt werden - was bei uns nicht funktioniert hat.
    Drum haben wir gar keine Folie drauf, sie werden eben zweimal täglich eingesprüht, so dass der Boden gut feucht ist.

immer länger.
    vergessen.

Nun erkennst du die inneren Werte des Forums... die Geburtstagswunschliste wird immer längern:pa:
    Wie lange musste denn noch warten bis die Wünsche wahr werden?

• Gartenacki, das kommt mir so bekannt vor. ;)

Bei uns hat Männe die Folie mit Tesa auf der Kiste befestigt... damit hält's wunderbar. :)

Mona, wo wohnst du denn, dass du dir Kaffee und Bier mit der Post bringen lässt?;):-P Die Chancen, das diese Produkte in den zwei Tagen verderben sind ja Gott sei Dank nicht so hoch, oder?

Lauren, auf die Idee mit dem Tesa sind wir hier nichtmal gekommen...
    Wir haben gerade eine angeregte Unterhaltung darüber geführt, welche Pilze als nächstes kommen. Herr HildeWeit: "Ganz klar, Champignons! Mit denen sind wir unheimlich flexibel!"
    Wenn man ihn nicht kennt, könnte man meinen er denkt wirklich so, ist aber nicht... Er hat genau drei Pilzarten die er isst, und zwei davon (Pfifferlinge und Steinpilze) gibt und wird es wohl auch in nächster Zukunft nicht als Kultur zu kaufen geben.
    Was eine gute Ausrede ist, macht schon die halbe Karriere, gell?:d:-P

Nun erkennst du die inneren Werte des Forums... die Geburtstagswunschliste wird immer längern:pa:
    Wie lange musste denn noch warten bis die Wünsche wahr werden?

Ich bin Märzenkater ,ist also locker auszuhalten . Bis dahin freue ich mich über Eure
    Erfolge und hoffe es kommt nicht gleich wieder eine neue Sucht .

Naja sagen wir mal so.. ich bin Kaffeejunkie und habe so eine Maschine die Kaffee frisch mahlt vor jedem Mal. Also brauche ich Bohnen, da bin ich geschmacklich, da ich schwarz trinke, ziemlich pingelig! Also muss es immer ein bestimmter sein. Und dieser war bei dem Versamdhandel (bei dem ich ne Versandkostenflat hab) im Angebot. Der Sirup war mehr so "och das schmeckt bestimmt" und das bier.. naja Flens gibbet im Pott net soviel wa? :D
    So isset halt..
    Verderben kanns net aber der Inhalt kann ja scho kaputt gehen..

immer länger.
    ...

Hmmm, das kenn ich irgendwo her. Und deshalb schau ich hier nicht so oft rein. Obwohl es hier so richtig schön lustig ist.
    Bisher konnte ich mich noch beherrschen und den Link 'mit die Pilze' schau ich mir erst gar nicht an. Dann wäre es vorbei, wo ich so ein Pilzfreak bin.

Aber mir gehts wie dem Acki: ich freu mich sehr mit euch über eure Erfolge.

Schöne Wochenendgrüße :pa:
    Pina

Noch war ich standhaft und hab dem Pilzkauf wiederstanden aber wenn ich das so lese ...... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten